Skodaclub im erzgebirge?

Diskutiere Skodaclub im erzgebirge? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß von euch jemand ob es so was im Erzgebirge gibt, dann mailt man! see you

1. #1 Hypocrite, 29.12.2001
    Hypocrite

Hypocrite Guest

Weiß von euch jemand ob es so was im Erzgebirge gibt, dann mailt man!

see you

2. #2 KleineKampfsau, 29.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Soweit ich weiß, gibt s in Borna einen Skodaclub. Ist zwar nicht ganz Erzgebirge, aber fast.

Weitere Infos findest du hier.

Andreas

3. #3 dickted, 20.04.2010
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    wir als green flyin arrow crwe sind in chemnitz beheimatet, aber freuen uns über jedes neue mitglied.

infos hier

Thema:

Skodaclub im erzgebirge?

Die Seite wird geladen...

Skodaclub im erzgebirge? - Ähnliche Themen

1. Glück Auf aus dem Erzgebirge

Glück Auf aus dem Erzgebirge: Hallo in die Runde. Nachdem ich jahrelang Opel Fahrer war, bin ich mittlerweile seit 3 Jahren Octavia Besitzer. Bis auf ein Problem mit der...
  2. 4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge - Termin: 06. - 08.07.2012

4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge - Termin: 06. - 08.07.2012: Hallo ! Der Termin steht 07.07.2012, alle Infos unter www.skodatreffen.com MFG Andi
  3. YouTube Channel des Skodaclub Polen

YouTube Channel des Skodaclub Polen: http://www.youtube.com/user/lec78#p/u Octavia Produktion: http://www.youtube.com/user/lec78#p/u/9/w1ahoYj8eAk
  4. 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (01.-03.07.2011) Auswertung und Bilder)

3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (01.-03.07.2011) Auswertung und Bilder): Hallo zusammen, gestern habe ich von Mike (dem Hauptorganisator) grünes Licht bekommen offiziell das 3. IST anzukündigen. Das Treffen findet vom...
  5. winterreifen- welche habt ihr? (erzgebirge)

winterreifen- welche habt ihr? (erzgebirge): hi leute. ich muss mir neue winterreifen holen. ich fahre viel im erzgebirge rum und brauch da scho richtig gute, mit viel grip. welche habt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden