Skodabetrieb im Raum Budapest?

Diskutiere Skodabetrieb im Raum Budapest? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Skoda hat nun 132.000 und bei 138.000 km ist die sogenannte 135Tausender- Inspektion fällig. Ich werde dann in Ungarn sein. Kann mir jemand...

  1. #1 Andreas_S, 27.06.2006
    Andreas_S

    Andreas_S Guest

    Mein Skoda hat nun 132.000 und bei 138.000 km ist die sogenannte 135Tausender- Inspektion fällig. Ich werde dann in Ungarn sein.

    Kann mir jemand Vertragsunternehmen im Raum Budapest empfehlen, zu welchem ich dann fahren kann?

    Gilt auch dort die Regelung mit der Mobilitätsgarantie oder verfällt diese aufgrund des Auslands?
     
Thema:

Skodabetrieb im Raum Budapest?

Die Seite wird geladen...

Skodabetrieb im Raum Budapest? - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. VCDS im Raum Nürnberg gesucht

    VCDS im Raum Nürnberg gesucht: Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)