Skodabetrieb im Raum Budapest?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Andreas_S, 27.06.2006.

  1. #1 Andreas_S, 27.06.2006
    Andreas_S

    Andreas_S Guest

    Mein Skoda hat nun 132.000 und bei 138.000 km ist die sogenannte 135Tausender- Inspektion fällig. Ich werde dann in Ungarn sein.

    Kann mir jemand Vertragsunternehmen im Raum Budapest empfehlen, zu welchem ich dann fahren kann?

    Gilt auch dort die Regelung mit der Mobilitätsgarantie oder verfällt diese aufgrund des Auslands?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skodabetrieb im Raum Budapest?

Die Seite wird geladen...

Skodabetrieb im Raum Budapest? - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

    Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  2. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

    Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  3. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

    Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  4. [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München

    [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München: Tach, da ich gern mal "hinter die Kulissen" bei meinem O² schauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Foristi mit VCDS im Großraum München....