SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie

Diskutiere SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weiterstadt / Genf – Auch dieses Jahr nutzt Škoda Auto die internationale Bühne des Genfer Automobilsalons für eine Überraschung: Neben der...

  1. ?

    ? Guest

    Weiterstadt / Genf – Auch dieses Jahr nutzt Škoda Auto die internationale Bühne des Genfer Automobilsalons für eine Überraschung: Neben der kompletten Modellpalette mit Superb, Octavia und Fabia zeigt Škoda auch eine Coupé Studie. Die Designstudie im Stile eines klassischen GT-Coupés basiert auf dem Superb. Eine Serienproduktion ist allerdings nicht geplant.

    Quelle
     
Thema:

SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie

Die Seite wird geladen...

SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  3. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  4. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...
  5. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...