SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ?, 01.03.2002.

  1. ?

    ? Guest

    Weiterstadt / Genf – Auch dieses Jahr nutzt Škoda Auto die internationale Bühne des Genfer Automobilsalons für eine Überraschung: Neben der kompletten Modellpalette mit Superb, Octavia und Fabia zeigt Škoda auch eine Coupé Studie. Die Designstudie im Stile eines klassischen GT-Coupés basiert auf dem Superb. Eine Serienproduktion ist allerdings nicht geplant.

    Quelle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie

Die Seite wird geladen...

SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Zeigt her eure 17"

    Zeigt her eure 17": Meine Auswahl ist z.Z. folgende Felge:...
  3. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  5. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?