SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie

Diskutiere SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weiterstadt / Genf – Auch dieses Jahr nutzt Škoda Auto die internationale Bühne des Genfer Automobilsalons für eine Überraschung: Neben der...

  1. ?

    ? Guest

    Weiterstadt / Genf – Auch dieses Jahr nutzt Škoda Auto die internationale Bühne des Genfer Automobilsalons für eine Überraschung: Neben der kompletten Modellpalette mit Superb, Octavia und Fabia zeigt Škoda auch eine Coupé Studie. Die Designstudie im Stile eines klassischen GT-Coupés basiert auf dem Superb. Eine Serienproduktion ist allerdings nicht geplant.

    Quelle
     
Thema:

SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie

Die Seite wird geladen...

SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  2. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  5. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...