SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie

Diskutiere SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weiterstadt / Genf – Auch dieses Jahr nutzt Škoda Auto die internationale Bühne des Genfer Automobilsalons für eine Überraschung: Neben der...

1. ?

? Guest

Weiterstadt / Genf – Auch dieses Jahr nutzt Škoda Auto die internationale Bühne des Genfer Automobilsalons für eine Überraschung: Neben der kompletten Modellpalette mit Superb, Octavia und Fabia zeigt Škoda auch eine Coupé Studie. Die Designstudie im Stile eines klassischen GT-Coupés basiert auf dem Superb. Eine Serienproduktion ist allerdings nicht geplant.

Quelle

Thema:

SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie

Die Seite wird geladen...

SkodaAuto zeigt in Genf große Coupé-Studie - Ähnliche Themen

1. Parkpilot zeigt kein Bild mehr an nach Einbau der Rückfahrkamera

Parkpilot zeigt kein Bild mehr an nach Einbau der Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Octavia 5E mit Columbus mit Parklenkassistent. Habe eine Rückfahrkamera von J&K nachgerüstet...
  2. Fabia II Columbus zeigt keine Route an.

Columbus zeigt keine Route an.: Hallo! Wir haben ein Columbus in ein Fabia II nachgerüstet. Dabei wurde das Relais von VW(Skoda geholt, das die Signale von 1.6 auf 2.0...
  3. Daimler zeigt Mercedes-Benz EQC im Crashtest

Daimler zeigt Mercedes-Benz EQC im Crashtest: Elektroauto: Daimler zeigt Mercedes-Benz EQC im Crashtest >>>
  4. Nach Umstellung auf Festintervall zeigt die Inspektionsanzeige nur Striche an

Nach Umstellung auf Festintervall zeigt die Inspektionsanzeige nur Striche an: Hallo, bei meinem Fabia 2 zeigt nach Umstellung auf Festintervall die Inspektionsanzeige nur noch Striche an. Beim flexiblen Wartungsintervall ist...
  5. Twindoor undicht! (große Klappe) wie Abstandsmaß einstellen?

Twindoor undicht! (große Klappe) wie Abstandsmaß einstellen?: Hallo zusammen, bei meinem Fahrzeug habe ich bemerkt, dass der Druck zwischen großer Klappe und Dichtung zu gering ist. Dies habe ich bemerkt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden