ŠkodaAuto steigert Produktionskapazität für neuen Octavia

Diskutiere ŠkodaAuto steigert Produktionskapazität für neuen Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wegen des großen Kundeninteresses an dem neuen Modell des Octavia wird die Škoda Auto die ursprünglich geplante Produktionskapazität für das...

  1. #1 M.Herrmann, 17.05.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle media.skoda-auto.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 17.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Sieht so aus, dass Skoda gerade auf dem Höhepunkt seines Aufstiegs ist :engelteufel:

    Bleibt nur zu hoffen, dass der Octi II nicht nur leistungsmäßig auf Mittelklasse-Niveau fährt, sondern auch der Service und die Kulanz mitziehen.
    Andernfalls produziert man unzufriedene Kunden :wall:. Und momentan bin ich selbst etwas pikiert über SAD :grrr:
     
  4. #3 Kaufmaennchen78, 18.05.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    :rolleyes:Sorry nicht böse sein.

    SAD = was das??? SKODA AUTO DEUTSCHLAND ?????
     
  5. #4 this is unreal, 18.05.2004
    this is unreal

    this is unreal Guest

    korrekt analysiert ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ŠkodaAuto steigert Produktionskapazität für neuen Octavia

Die Seite wird geladen...

ŠkodaAuto steigert Produktionskapazität für neuen Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...