ŠkodaAuto erzielt bestes Halbjahres-Ergebnis

Diskutiere ŠkodaAuto erzielt bestes Halbjahres-Ergebnis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ŠkodaAuto erzielt bestes Halbjahres-Ergebnis...

1. #1 SkodFather, 25.07.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000

Weiterstadt – Trotz der rückläufigen Zulassungszahlen auf dem deutschen Automobilmarkt gibt Škoda weiterhin Gas. Mit einem Marktanteil von 2,64 % erreicht die tschechische Marke ihr bisher bestes Halbjahresergebnis in Deutschland.

Im Vorjahr lag der Marktanteil noch bei 2,32 Prozent. 44.363 Škoda-Fahrzeuge wurden von Januar bis Juni dieses Jahres zugelassen. Im Vergleich zu den 39.323 Autos in 2002 bedeutet dies eine Steigerung um 12,82 Prozent.

Der Gesamtmarkt verbucht für das erste Halbjahr 2003 gegenüber dem vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres ein negatives Ergebnis: - 0,92 Prozent.

pressemitteilung skoda auto deutschland

Thema:

Die Seite wird geladen...

ŠkodaAuto erzielt bestes Halbjahres-Ergebnis - Ähnliche Themen

1. USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?

USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?: Hallo, im Ablagefach unter der Armlehne habe ich heute einen mit einer weißen Abdeckkappe 'vorbereiteten' Anschluß gefunden -...
  2. Octavia 2 1Z best of Tieftöner in Fahrer- und Beifahrertür nach Radioumrüstung aus/leise

Octavia 2 1Z best of Tieftöner in Fahrer- und Beifahrertür nach Radioumrüstung aus/leise: Hallo liebe Gemeine, ich weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal bearbeitet wurde. Ich habe jedenfalls gesucht und nichts gefunden. Vor einiger...
  3. Sondermodelle Drive 125 und Drive 125 Best Of

Sondermodelle Drive 125 und Drive 125 Best Of: Ja, die Nachfolger für den Soleil sind im Konfigurator! Das Beste daran: der 1.0 TSI 81 kW 6-Gang ist zurück! 8o
  4. Octavia II Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315

Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315: Hallo, ich kaufe demnächst einen Skoda Octavia 2 „Best Of“ gebraucht. Der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung. Unter anderem bietet er Bluetooth...
  5. Rückfahrkamera: wo am Besten Signalkabel legen und Umsetzer verbauen?

Rückfahrkamera: wo am Besten Signalkabel legen und Umsetzer verbauen?: Hallo, ich würde mir in meinen S2 Combi gerne eine (Griff) Rückfahrkamera einbauen. Meiner hat Airbags in Kopfhöhe Dachhimmel und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden