ŠkodaAuto Deutschland: Neuer Zulassungsrekord im 1.Quartal 2003

Diskutiere ŠkodaAuto Deutschland: Neuer Zulassungsrekord im 1.Quartal 2003 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ŠkodaAuto in Deutschland weiter auf Erfolgskurs Weiterstadt – ŠkodaAuto konnte im ersten Quartal dieses Jahres einen neuen Zulassungsrekord...

  1. #1 M.Herrmann, 14.04.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ŠkodaAuto in Deutschland
    weiter auf Erfolgskurs

    Weiterstadt – ŠkodaAuto konnte im ersten Quartal dieses Jahres einen neuen Zulassungsrekord in Deutschland erzielen. Laut KBA wurden von Januar bis März 20.685 Škodas neu gemeldet, das sind im Vergleich zum Vorjahr 20 Prozent mehr. Der Marktanteil liegt bei 2,63 Prozent.

    Damit hat sich nach den bereits hervorragenden Zahlen im Januar und Februar auch im März 2003 mit 8.718 verkauften Fahrzeugen der positive Trend für ŠkodaAuto weiter fortgesetzt.

    Beliebtestes Modell ist der Fabia. Mit 10.477 Neuzulassungen im ersten Quartal legte der große Kompakte von Škoda gegenüber 2002 um 25 Prozent zu.

    Im diesem Jahr plant ŠkodaAuto einen Absatz von mehr als 80.000 Fahrzeugen in Deutschland.

    quelle pressemitteilung skoda.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ŠkodaAuto Deutschland: Neuer Zulassungsrekord im 1.Quartal 2003

Die Seite wird geladen...

ŠkodaAuto Deutschland: Neuer Zulassungsrekord im 1.Quartal 2003 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...