SkodaAuto Deutschland Frühjahrsaktion 2003

Diskutiere SkodaAuto Deutschland Frühjahrsaktion 2003 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; "Keine Blüten. Alles Originale." die Frühjahrs-Aktion 2003 im ŠkodaService Sicher freuen Sie sich schon auf den Frühling - der Schnee wird...

  1. #1 SkodFather, 06.03.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    "Keine Blüten. Alles Originale."

    die Frühjahrs-Aktion 2003 im ŠkodaService

    Sicher freuen Sie sich schon auf den Frühling - der Schnee wird schmelzen und zum Vorschein kommen unsere einzigartigen Original Teile- und Zubehörangebote. Im Service blühen die "Frühjahrs-Inspektionen", die "Škoda LifeTime Garantie" und der beliebte "Reifen-Service mit Einlagerung" neu auf. Also kommen Sie zum "Abgrasen uns Sparen" zu Ihrem Škoda-Partner.

    hier noch der direkte link zum flyer:
    http://www.skoda.de/showroom/fruehaktion/mailing_angebote.jpg

    quelle skoda-auto.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basenji-fan, 07.03.2003
    basenji-fan

    basenji-fan Guest

    Hallo fabioso,

    hab` nicht alles entziffern können auf dem Angebot. Verstehen sich die Angebote inkl. Lackierung?
    Ist z. B. der Dachkantenspoiler Octavia Combi hier billiger als in der Original-Zubehör-Liste?
    Kann man bei allen Skoda-Händlern kaufen?
    (Bin auf Skoda.de gewesen, kann aber die Angebote dort nicht finden.)
     
  4. #3 SkodFather, 07.03.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    leider ist der verlinkte flyer die originalgrösse, die skoda.de zur verfügung stellt. ohne apothekerlehrgang kann das kleingedruckte wohl niemand entziffern! hilft entweder nur das original beim händler holen oder den skoda webmaster um ein grösseres bild zu bitten.

    link zur aktion auf skoda.de:
    http://www.skoda.de/showroom/fruehaktion/fruehaktion.php

    edit: sehe gerade, dass wenn man den link aufruft und den flyer, dann hat man die möglichkeit bei verweilen auf den produkten ein zoomfenster zu aktivieren!
    coole lösung, sollte man aber dazuschreiben ;-)
     
  5. #4 Chris74, 07.03.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    Hi,

    sind die Preise für die Händler eigentlich verbindlich ? War heute mit meinem Fabi zur Inspektion und habe dort ein Plakat an der Wand gesehen, in der das Reifenwechseln etc, welches in der Aktion € 39,90 kosten für happige € 59,90 entdeckt :stinkig: .

    :elk:

    Chris
     
  6. #5 Zimmtstern, 07.03.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    reifenwechseln-bezahlen?? ?(
    das ist eine sache von max 30 min!!:]
     
  7. #6 Chris74, 07.03.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    du hast sicherlich auch eine maschine zum auswuchten zu hause! ich leider nicht. :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SkodaAuto Deutschland Frühjahrsaktion 2003

Die Seite wird geladen...

SkodaAuto Deutschland Frühjahrsaktion 2003 - Ähnliche Themen

  1. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...
  2. Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003

    Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003: Moin! Ich habe einen Skoda Fabia Combi 2003 meine wischwasserLeitung ist verstopft die nach hinten geht weiss jemand 100%wo die Leitung lang geht...
  3. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  4. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  5. Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003

    Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003: Hallo zusammen Ich bin jetzt echt kurz vor dem verzweifeln...:wacko: Bei meinem geliebten Octi ist der Endtopf defekt ( gut, er hat jetzt einen...