SkodaAuto Deutschland Frühjahrsaktion 2003

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 06.03.2003.

1. #1 M.Herrmann, 06.03.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    "Keine Blüten. Alles Originale."

die Frühjahrs-Aktion 2003 im ŠkodaService

Sicher freuen Sie sich schon auf den Frühling - der Schnee wird schmelzen und zum Vorschein kommen unsere einzigartigen Original Teile- und Zubehörangebote. Im Service blühen die "Frühjahrs-Inspektionen", die "Škoda LifeTime Garantie" und der beliebte "Reifen-Service mit Einlagerung" neu auf. Also kommen Sie zum "Abgrasen uns Sparen" zu Ihrem Škoda-Partner.

hier noch der direkte link zum flyer:
    http://www.skoda.de/showroom/fruehaktion/mailing_angebote.jpg

quelle skoda-auto.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basenji-fan, 07.03.2003
    basenji-fan

basenji-fan Guest

Hallo fabioso,

hab` nicht alles entziffern können auf dem Angebot. Verstehen sich die Angebote inkl. Lackierung?
    Ist z. B. der Dachkantenspoiler Octavia Combi hier billiger als in der Original-Zubehör-Liste?
    Kann man bei allen Skoda-Händlern kaufen?
    (Bin auf Skoda.de gewesen, kann aber die Angebote dort nicht finden.)

4. #3 M.Herrmann, 07.03.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    leider ist der verlinkte flyer die originalgrösse, die skoda.de zur verfügung stellt. ohne apothekerlehrgang kann das kleingedruckte wohl niemand entziffern! hilft entweder nur das original beim händler holen oder den skoda webmaster um ein grösseres bild zu bitten.

link zur aktion auf skoda.de:
    http://www.skoda.de/showroom/fruehaktion/fruehaktion.php

edit: sehe gerade, dass wenn man den link aufruft und den flyer, dann hat man die möglichkeit bei verweilen auf den produkten ein zoomfenster zu aktivieren!
    coole lösung, sollte man aber dazuschreiben ;-)

5. #4 Chris74, 07.03.2003
    Chris74

Chris74 Guest

Hi,

sind die Preise für die Händler eigentlich verbindlich ? War heute mit meinem Fabi zur Inspektion und habe dort ein Plakat an der Wand gesehen, in der das Reifenwechseln etc, welches in der Aktion € 39,90 kosten für happige € 59,90 entdeckt :stinkig: .

:elk:

Chris

6. #5 Zimmtstern, 07.03.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

reifenwechseln-bezahlen?? ?(
    das ist eine sache von max 30 min!!:]

7. #6 Chris74, 07.03.2003
    Chris74

Chris74 Guest

du hast sicherlich auch eine maschine zum auswuchten zu hause! ich leider nicht. :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SkodaAuto Deutschland Frühjahrsaktion 2003

Die Seite wird geladen...

SkodaAuto Deutschland Frühjahrsaktion 2003 - Ähnliche Themen

1. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  2. Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003

Auspuffendtopf Oktavia 1 4x4 Bj. 2003: Hallo zusammen Ich bin jetzt echt kurz vor dem verzweifeln...:wacko: Bei meinem geliebten Octi ist der Endtopf defekt ( gut, er hat jetzt einen...
  3. 25 Jahre Skoda Deutschland GmbH

25 Jahre Skoda Deutschland GmbH: ...ein kurzer Artikel zum Feier-Tag: https://autonotizen.de/neuigkeiten/25-jahre-skoda-deutschland
  4. Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH

Keine Kaufempfehlung für Superb sowie Skoda Deutschland GmbH: Guten Abend, Ich möchte einmal mit Hilfe des Forums eine breite Masse unterrichten wie Skoda sowie die Skoda Deutschland GmbH mit Händler als...
  5. Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003

Partikelfilter für Superb 1.9 TDI, 2003: Was genau muss man tun um beim Superb TDI 1.9 144000 km, Baujahr 2003 von Euro 3 auf 4 (Grüne Plakette) umzurüsten? Stichwort Kat, Partikelfilter...