Skoda1000MB in den USA

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von 4 doors only, 25.08.2010.

1. #1 4 doors only, 25.08.2010
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Neben meinem 120er ist mein zweites Hobby das Sammeln von Matchbox Autos. Auf dem amerikanischenMatchbox Forum stellte vor ein paar Tagen jemand Bilder eines Microcar Treffens in Illinos ein. Und unter den fotografierten Autos war das hier:

So! Jetzt wissen wir also, dass nicht nur Ocavias und Felicias in den USA existieren, sondern mindestens auch ein 1000MB. Die Welt ist ein Dorf..........

Hier ist der link zr Originalseite

http://www.mboxcommunity.com/forums...-1-car-show-this-past-weekend-DAIL-UP-WARNING!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 26.08.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ist ja geil ... zumal der MB noch richtig gut aussieht ....

Andreas

4. Mirx

Mirx Guest

Der sieht wirkich schick aus, und wenn richtig guck hat er ne schmale C-Säule und Begrenzungsleuchten,also ein frühes Baujahr. :love: *sabber*

Thema:

Skoda1000MB in den USA

Die Seite wird geladen...

Skoda1000MB in den USA - Ähnliche Themen

1. Superb III in den USA gesichtet

Superb III in den USA gesichtet: Der Superb III hat es bis in die USA geschafft.. Offensichtlich nur ein Testfahrzeug aber immerhin [IMG] Quelle Instagram...
  2. TomTom Navi GO 930 Traffic Europa USA & Canada

TomTom Navi GO 930 Traffic Europa USA & Canada: Biete hier mein sehr selten genutztes original Tom Tom Go 930 Traffic Europa, USA & Canada zum Kauf an. Im Lieferumfang befindet sich alles was...
  3. Start / Stopp USA

Start / Stopp USA: Na ich hoffe ich das hier auch mal Thematisieren. Alle großen Autohersteller die Start / Stop anbieten werden ja gerade in den USA Verklagt. Da...
  4. VW Probleme in den USA: 1.8 TSI und DSG - Verkauf gestoppt

VW Probleme in den USA: 1.8 TSI und DSG - Verkauf gestoppt: In den USA wurde seitens VW wohl der Verkauf der Kombination 1.8 TSI (EA888 Version) und DSG gestoppt. Details gibt es hier: KLICK Natürlich ist...