Skoda zurück in der DRM

Diskutiere Skoda zurück in der DRM im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naja, der Fabia II R2 war leider nie so richtig konkurrenzfähig gegen Ford/Peugeot oder Opel. Es war zwar ein sehr guter Fahrer (Konstantin Keil)...

  1. #21 Ralph-Mario, 31.12.2016
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    Naja, der Fabia II R2 war leider nie so richtig konkurrenzfähig gegen Ford/Peugeot oder Opel.
    Es war zwar ein sehr guter Fahrer (Konstantin Keil) damit unterwegs, :thumbup:aber in der Klasse war kein
    Blumentopf damit zu gewinnen. Skoda D. hat ihn ja auch kaum unterstützt. Was VW macht ist die
    allergrößte Sche.... die man machen kann. :cursing::cursing:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 911gt1

    911gt1

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras GmbH Mülheim an der Ruhr
    Der Fabia R2 war ja auch nie wirklich ein Werksprojekt. Dabei wre das ein perfekter Unterbau gewesen für spätere R5 Kunden.
     
  4. #23 skodasüd, 31.12.2016
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Der Fabia R2 ist im Gegensatz zu den anderen zu teuer auch im Unterhalt bei Ersatzteilen und gegen die Citroen R2 bischen schwerer..
     
  5. 911gt1

    911gt1

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras GmbH Mülheim an der Ruhr
    Ja, leider.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda zurück in der DRM

Die Seite wird geladen...

Skoda zurück in der DRM - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...