Skoda zurück in der DRM

Diskutiere Skoda zurück in der DRM im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naja, der Fabia II R2 war leider nie so richtig konkurrenzfähig gegen Ford/Peugeot oder Opel. Es war zwar ein sehr guter Fahrer (Konstantin Keil)...

  1. #21 Ralph-Mario, 31.12.2016
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    79500/8600
    Naja, der Fabia II R2 war leider nie so richtig konkurrenzfähig gegen Ford/Peugeot oder Opel.
    Es war zwar ein sehr guter Fahrer (Konstantin Keil) damit unterwegs, :thumbup:aber in der Klasse war kein
    Blumentopf damit zu gewinnen. Skoda D. hat ihn ja auch kaum unterstützt. Was VW macht ist die
    allergrößte Sche.... die man machen kann. :cursing::cursing:
     
  2. 911gt1

    911gt1

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras GmbH Mülheim an der Ruhr
    Der Fabia R2 war ja auch nie wirklich ein Werksprojekt. Dabei wre das ein perfekter Unterbau gewesen für spätere R5 Kunden.
     
  3. #23 skodasüd, 31.12.2016
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Der Fabia R2 ist im Gegensatz zu den anderen zu teuer auch im Unterhalt bei Ersatzteilen und gegen die Citroen R2 bischen schwerer..
     
  4. 911gt1

    911gt1

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras GmbH Mülheim an der Ruhr
    Ja, leider.
     
Thema:

Skoda zurück in der DRM

Die Seite wird geladen...

Skoda zurück in der DRM - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...