Skoda zurück in der DRM

Diskutiere Skoda zurück in der DRM im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naja, der Fabia II R2 war leider nie so richtig konkurrenzfähig gegen Ford/Peugeot oder Opel. Es war zwar ein sehr guter Fahrer (Konstantin Keil)...

  1. #21 Ralph-Mario, 31.12.2016
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    79500/8600
    Naja, der Fabia II R2 war leider nie so richtig konkurrenzfähig gegen Ford/Peugeot oder Opel.
    Es war zwar ein sehr guter Fahrer (Konstantin Keil) damit unterwegs, :thumbup:aber in der Klasse war kein
    Blumentopf damit zu gewinnen. Skoda D. hat ihn ja auch kaum unterstützt. Was VW macht ist die
    allergrößte Sche.... die man machen kann. :cursing::cursing:
     
  2. 911gt1

    911gt1

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras GmbH Mülheim an der Ruhr
    Der Fabia R2 war ja auch nie wirklich ein Werksprojekt. Dabei wre das ein perfekter Unterbau gewesen für spätere R5 Kunden.
     
  3. #23 skodasüd, 31.12.2016
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Der Fabia R2 ist im Gegensatz zu den anderen zu teuer auch im Unterhalt bei Ersatzteilen und gegen die Citroen R2 bischen schwerer..
     
  4. 911gt1

    911gt1

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras GmbH Mülheim an der Ruhr
    Ja, leider.
     
Thema:

Skoda zurück in der DRM

Die Seite wird geladen...

Skoda zurück in der DRM - Ähnliche Themen

  1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...