Skoda zurück in der DRM

Diskutiere Skoda zurück in der DRM im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naja, der Fabia II R2 war leider nie so richtig konkurrenzfähig gegen Ford/Peugeot oder Opel. Es war zwar ein sehr guter Fahrer (Konstantin Keil)...

  1. #21 Ralph-Mario, 31.12.2016
    Ralph-Mario

    Ralph-Mario

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schwarzenberg 08340 Sachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 5Y + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    71000/2100
    Naja, der Fabia II R2 war leider nie so richtig konkurrenzfähig gegen Ford/Peugeot oder Opel.
    Es war zwar ein sehr guter Fahrer (Konstantin Keil) damit unterwegs, :thumbup:aber in der Klasse war kein
    Blumentopf damit zu gewinnen. Skoda D. hat ihn ja auch kaum unterstützt. Was VW macht ist die
    allergrößte Sche.... die man machen kann. :cursing::cursing:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 911gt1

    911gt1

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras GmbH Mülheim an der Ruhr
    Der Fabia R2 war ja auch nie wirklich ein Werksprojekt. Dabei wre das ein perfekter Unterbau gewesen für spätere R5 Kunden.
     
  4. #23 skodasüd, 31.12.2016
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Der Fabia R2 ist im Gegensatz zu den anderen zu teuer auch im Unterhalt bei Ersatzteilen und gegen die Citroen R2 bischen schwerer..
     
  5. 911gt1

    911gt1

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras GmbH Mülheim an der Ruhr
    Ja, leider.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda zurück in der DRM

Die Seite wird geladen...

Skoda zurück in der DRM - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...