Skoda zur Inspektion

Diskutiere Skoda zur Inspektion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, nach den diversen Beiträgen zu den Erwartungen an die Werkstatt mal ein Beitrag von einem der das erfüllen möchte: Wenn...

1. #1 skodabauer, 27.10.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo liebe Community, nach den diversen Beiträgen zu den Erwartungen an die Werkstatt mal ein Beitrag von einem der das erfüllen möchte:

Wenn ihr euer Fahrzeug zur Inspektion in die Werkstatt bringt beachtet doch bitte folgende Punkte:

- die Radsicherungsnuss hat ihren angestammten Platz beim Reserverad. Nicht im Handschuhfach, im Taschentuch im Ascher oder zu Hause in der Schrankwand.

- der Kofferraum möge bitte leer sein. Es macht auch keinen Sinn diverse Sachen im doppelten Ladeboden zu verstecken- beim reserverad prüfen finden wir das eh ;)

-da bei der Insp auch der Verbandkasten auf Verfallsdatum geprüft wird versteckt den nicht irgendwo im Auto. Ostern ist im April- nicht das ganze Jahr über.

-wenn ihr Vorlieben habt-z.B. bezüglich des Reifendrucks - sagt es gleich bei Fahrzeugabgabe.

Ich denke mal das sind keine unmöglichen Wünsche. Man kann es sich gegenseitig einfacher machen.

Ich weiss ihr bezahlt viel Geld für eine Inspektion. Deswegen meine Hinweise. Denn jede Minute die ich z.B. auf der Suche nach der Radnuss verschwende fehlt irgendwo anders wenn mein Chef mal wieder die Uhr mitlaufen lässt...

2. #2 derruedi, 28.10.2013
    derruedi

derruedi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 Tsi DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Schneider Siegen / Kreuztal
    Kilometerstand:
    2800
    Das mit der Vorliebe beim Reifendruck hab ich mal beim VW Zentrum in LEV angebracht. Das wurde dann zur einer langen Diskussion. Ende vom Lied ich konnte mir zwei Varianten aussuchen. Keine Beladung oder volle Beladung. Ich hab dann gesagt macht was ihr wollt. Er hat dann volle Beladung eingetragen. Wurde nach Inspektion direkt wieder nach meinen Wünschen an der tanke geändert. Wenn man bei euch seine Wünsche anbringen und diese dann auch wahrgenommen werden finde ich das lobenswert.
    Gruß derruedi

Gesendet von meinem Nexus 7 2013

Thema:

Skoda zur Inspektion

Die Seite wird geladen...

Skoda zur Inspektion - Ähnliche Themen

1. Interaktive Website mit allen Skoda Assistenzsystemen

Interaktive Website mit allen Skoda Assistenzsystemen: Hier eine ganz coole Website, die spielend die Assistenzsysteme von Skoda erklärt, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Rechts im Fenster...
  2. Skoda Fabia Combi - Kauf von Privat

Skoda Fabia Combi - Kauf von Privat: Hallo zusammen, möchte mir gerne einen gebrauchten Skoda Fabia Combi zulegen. Jetzt ist die Frage, wie teuer bzw. wie hoch darf der Preis sein?...
  3. Superb III Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
  4. Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?

Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?: Hallo Community Hab mir erst vor ca. 1 Woche meinen ersten Skoda Fabia Combi III TSI 2017 abgeholt, da ja hier in Österreich die...
  5. Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung)

Skoda Superb III - Extra Sportfahrwerk (15mm Tieferlegung): Hallo, kann dieses Extra auch nachgerüstet werden? Z.B. durch eine Skoda-Werkstatt? Oder wird nur an den vorhandenen Federbeinen eine andere...