Skoda zur Inspektion

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von skodabauer, 27.10.2013.

  1. #1 skodabauer, 27.10.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo liebe Community, nach den diversen Beiträgen zu den Erwartungen an die Werkstatt mal ein Beitrag von einem der das erfüllen möchte:

    Wenn ihr euer Fahrzeug zur Inspektion in die Werkstatt bringt beachtet doch bitte folgende Punkte:

    - die Radsicherungsnuss hat ihren angestammten Platz beim Reserverad. Nicht im Handschuhfach, im Taschentuch im Ascher oder zu Hause in der Schrankwand.

    - der Kofferraum möge bitte leer sein. Es macht auch keinen Sinn diverse Sachen im doppelten Ladeboden zu verstecken- beim reserverad prüfen finden wir das eh ;)

    -da bei der Insp auch der Verbandkasten auf Verfallsdatum geprüft wird versteckt den nicht irgendwo im Auto. Ostern ist im April- nicht das ganze Jahr über.

    -wenn ihr Vorlieben habt-z.B. bezüglich des Reifendrucks - sagt es gleich bei Fahrzeugabgabe.



    Ich denke mal das sind keine unmöglichen Wünsche. Man kann es sich gegenseitig einfacher machen.

    Ich weiss ihr bezahlt viel Geld für eine Inspektion. Deswegen meine Hinweise. Denn jede Minute die ich z.B. auf der Suche nach der Radnuss verschwende fehlt irgendwo anders wenn mein Chef mal wieder die Uhr mitlaufen lässt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derruedi, 28.10.2013
    derruedi

    derruedi

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 Tsi DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Schneider Siegen / Kreuztal
    Kilometerstand:
    2800
    Das mit der Vorliebe beim Reifendruck hab ich mal beim VW Zentrum in LEV angebracht. Das wurde dann zur einer langen Diskussion. Ende vom Lied ich konnte mir zwei Varianten aussuchen. Keine Beladung oder volle Beladung. Ich hab dann gesagt macht was ihr wollt. Er hat dann volle Beladung eingetragen. Wurde nach Inspektion direkt wieder nach meinen Wünschen an der tanke geändert. Wenn man bei euch seine Wünsche anbringen und diese dann auch wahrgenommen werden finde ich das lobenswert.
    Gruß derruedi

    Gesendet von meinem Nexus 7 2013
     
Thema:

Skoda zur Inspektion

Die Seite wird geladen...

Skoda zur Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...