skoda Zündaussetzer?

Diskutiere skoda Zündaussetzer? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi mein Fabia 6y tut wen ich vom gas gehe ruckeln und wen ich wieder drauf geh auch sind 2-4 Ruckler . Ich weis das es schon viele Themen dies...

  1. #1 Steve181188, 14.02.2013
    Steve181188

    Steve181188

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtentanne
    Fahrzeug:
    Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    1000000
    hi mein Fabia 6y tut wen ich vom gas gehe ruckeln und wen ich wieder drauf geh auch sind 2-4 Ruckler .
    Ich weis das es schon viele Themen dies bezüglich gibt aber da dieses Auto nun schon länger gibt hoffe ich auf neue Erkentnisse????


    Daten von mein Auto

    1.4 16V 75PS


    <<<<<<<<bitte helft mir ich liebe meinen Fabia>>>>>>>>>>>>
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CNG Peter, 14.02.2013
    CNG Peter

    CNG Peter

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büren Gahenstraße 7 33142 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    AGR Ventil, Rückführmenge zu hoch, oder aber Zündspulen, oder Zündkerzen,
    was steht im Fehlerspeicher?
     
  4. #3 ibksturm, 14.02.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das mal wegen nem marder
     
  5. #4 Steve181188, 14.02.2013
    Steve181188

    Steve181188

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtentanne
    Fahrzeug:
    Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    1000000
    ja ich hatte auch mal ein Madder Problem, was habt ihr dagegen getan?????
    und was war es??
    denke das ein zündkabel ne macke hat aber der nett kfz ler sagte nach diagnose alles wäre io
     
  6. #5 Steve181188, 15.02.2013
    Steve181188

    Steve181188

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtentanne
    Fahrzeug:
    Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    1000000
    bitte helft mir
     
  7. #6 ibksturm, 15.02.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    zündkabel war durchgebissen, batteriekabel masse angeknabbert, tcs (schweizer adac) angerufen. der hats mit e-tape und ner büroklammer geflickt

    büroklammer weil da scheinbar noch kohledinger drin sind und das noch gehen würde..

    jedenfalls beim :) wurds von der vollkasko übernohmen
     
  8. #7 ibksturm, 15.02.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    gegen den marder hab ich wos auto zurück war n'nagelbrett gebaut, ne woche unters auto gelegt, am 8ten morgn wars blutig und fellig und seitdem niente problema
     
  9. #8 Steve181188, 16.02.2013
    Steve181188

    Steve181188

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtentanne
    Fahrzeug:
    Fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    1000000
    So ware jetzt mal in ner anderen Werkstatt (skoda) die sagten mir das, das auto nie neue Zündkerzen bekommen hat.
    Das Auto ist vom Vorgänger scheckheft gepflegt und 3 mal könnt ihr raten wo ......... genau ATU
    jetzt werde ich die zündkerzen die drinne waren (vw) wieder rein bauen die sind total verbrannt :| :thumbdown:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ibksturm, 16.02.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hat ATU in dem fall nicht ein guten ruf?

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
     
  12. #10 flashx83, 25.10.2016
    flashx83

    flashx83

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft ja dir eins der Videos. Hab lange Zeit gebraucht um alle Infos zusammen zu tragen ;)





    Grüße
    mech2you
     
Thema: skoda Zündaussetzer?
Die Seite wird geladen...

skoda Zündaussetzer? - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...