Skoda zu gut?

Diskutiere Skoda zu gut? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Interessanter Artikel auf Spiegel online. link VW fühlt sich von Skodas Qualität bedrängt. Müssen die Tschechen demnächst downgraden? Sind wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Interessanter Artikel auf Spiegel online.

link

VW fühlt sich von Skodas Qualität bedrängt. Müssen die Tschechen demnächst downgraden?

Sind wir mal froh das wir geordert haben!

Hans

2. #2 mschcar, 11.03.2010
    mschcar

mschcar Guest

Naja, vielleicht kommt auch noch mal der Tag an dem VW wirklich froh sein kann, Skoda als Tochter zu haben ;)

Es mag ja sein, dass derzeit VW ein kleines Problem hat, da Skoda gleichwertig oder hier und da evtl. gar besser ist.
    Aber besser eine starke Tochter, als eine wo man nur Geld reinbuttern muss :!: :!: :!:

3. #3 SuperbHD, 11.03.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    sorry aber du bist jetzt der vierte oder fünfte der dazu ein thread eröffnet ;)

4. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Kann daran liegen das ich mich fast ausschließlich in der Yeti Sektion rumtreib.

Einfach schließen.

5. #5 geronimo, 11.03.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der x-te Beitrag zum Thema, dazu auch noch im falschen Forum. Bitte zukünftig vor dem Thread-Eröffnen die Suche benutzen.

Die Diskussion dazu findet hier statt: Wettkampf der Schwestern - VW vs. Skoda

Thema:

Skoda zu gut?

Die Seite wird geladen...

Skoda zu gut? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.