Skoda zu gut?

Diskutiere Skoda zu gut? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Interessanter Artikel auf Spiegel online. link VW fühlt sich von Skodas Qualität bedrängt. Müssen die Tschechen demnächst downgraden? Sind wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Interessanter Artikel auf Spiegel online.

    link

    VW fühlt sich von Skodas Qualität bedrängt. Müssen die Tschechen demnächst downgraden?

    Sind wir mal froh das wir geordert haben!

    Hans
     
  2. #2 mschcar, 11.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Naja, vielleicht kommt auch noch mal der Tag an dem VW wirklich froh sein kann, Skoda als Tochter zu haben ;)

    Es mag ja sein, dass derzeit VW ein kleines Problem hat, da Skoda gleichwertig oder hier und da evtl. gar besser ist.
    Aber besser eine starke Tochter, als eine wo man nur Geld reinbuttern muss :!: :!: :!:
     
  3. #3 SuperbHD, 11.03.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    sorry aber du bist jetzt der vierte oder fünfte der dazu ein thread eröffnet ;)
     
  4. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Kann daran liegen das ich mich fast ausschließlich in der Yeti Sektion rumtreib.

    Einfach schließen.
     
  5. #5 geronimo, 11.03.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der x-te Beitrag zum Thema, dazu auch noch im falschen Forum. Bitte zukünftig vor dem Thread-Eröffnen die Suche benutzen.

    Die Diskussion dazu findet hier statt: Wettkampf der Schwestern - VW vs. Skoda
     
Thema:

Skoda zu gut?

Die Seite wird geladen...

Skoda zu gut? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.