Skoda zu gut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Hans_G, 11.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Interessanter Artikel auf Spiegel online.

    link

    VW fühlt sich von Skodas Qualität bedrängt. Müssen die Tschechen demnächst downgraden?

    Sind wir mal froh das wir geordert haben!

    Hans
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mschcar, 11.03.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Naja, vielleicht kommt auch noch mal der Tag an dem VW wirklich froh sein kann, Skoda als Tochter zu haben ;)

    Es mag ja sein, dass derzeit VW ein kleines Problem hat, da Skoda gleichwertig oder hier und da evtl. gar besser ist.
    Aber besser eine starke Tochter, als eine wo man nur Geld reinbuttern muss :!: :!: :!:
     
  4. #3 SuperbHD, 11.03.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    sorry aber du bist jetzt der vierte oder fünfte der dazu ein thread eröffnet ;)
     
  5. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Kann daran liegen das ich mich fast ausschließlich in der Yeti Sektion rumtreib.

    Einfach schließen.
     
  6. #5 geronimo, 11.03.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der x-te Beitrag zum Thema, dazu auch noch im falschen Forum. Bitte zukünftig vor dem Thread-Eröffnen die Suche benutzen.

    Die Diskussion dazu findet hier statt: Wettkampf der Schwestern - VW vs. Skoda
     
Thema:

Skoda zu gut?

Die Seite wird geladen...

Skoda zu gut? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.