Skoda zieht nicht mehr

Diskutiere Skoda zieht nicht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr, Ich habe einen Skoda Octavia II, Baujahr 2005. Seid ca. 2 Wochen zieht er nicht mehr richtig wenn ich einen Berg Hoch fahre. War...

  1. #1 Michelle12, 10.01.2016
    Michelle12

    Michelle12

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    Ich habe einen Skoda Octavia II, Baujahr 2005. Seid ca. 2 Wochen zieht er nicht mehr richtig wenn ich einen Berg Hoch fahre. War bisher nie ein Problem aber jetzt wird er immer langsamer und bleibt bei 50 Kmh dann hängen. Das ist ziemlich ärgerlich. Hatte das gleiche mal bei meinem Ford Focus, da hat der Marder das Turbo Kabel angeknabbert. Könnt Ihr mir sagen was das sein könnte? Eventuell das gleiche? Hatte leider noch keine Zeit in die Werkstatt zu fahren. Wäre deshalb froh über Eure vorab Meinung.

    Grüße,

    Michelle12
     
  2. #2 tschack, 10.01.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da wäre es erst mal interessant welche Motorisierung dein Octavia überhaupt hat...
    Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?
     
Thema: Skoda zieht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn der yeti nicht richtig zieht

    ,
  2. skoda fabia beschleunigt nicht mehr

    ,
  3. skoda fabia zieht nicht mehr/richtig?

    ,
  4. skoda yeti zieht nicht richtig,
  5. skoda octavia rs zieht nicht mehr richtig,
  6. skoda fabia 1 4 zieht nicht mehr,
  7. skoda superb zieht nicht mehr,
  8. skoda fabia 1.4 mpi zieht nicht ,
  9. octavia rs zieht nicht,
  10. skoda oktavia beschleunigt am berg nicht mehr,
  11. skoda octavia zieht nicht,
  12. skoda octavia diesel motor zieht nicht,
  13. octavia zieht nicht mehr ab 130
Die Seite wird geladen...

Skoda zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....