skoda zeichen

Diskutiere skoda zeichen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, finde irgendwie, dass das skoda zeichen welches ja bekannter weise grün ist nicht unbedingt so hübsch aussieht! meine frage jetzt: was...

  1. #1 michi_bright, 21.03.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    moin moin,

    finde irgendwie, dass das skoda zeichen welches ja bekannter weise grün ist nicht unbedingt so hübsch aussieht! meine frage jetzt: was gibt es denn so für möglichkeiten dies zu ändern? das man das einfach abmachen kann weiss ich ja aber das sieht ja nun auch nicht besonders schick aus.k

    kann man vielleicht irgendwie die grünen stellen schwarz bekommen oder gibt es dafür vielleicht sogar "aufkleber"? und noch eine frage die sich mir aufdrängt: kann man diese skoda zeichen auch nachbestellen weil bei einem leasing fahrzeug sollten diese vor rückgabe ja schon wieder so aussehen wie zu dem zeitpunkt als ich das fahrzeug bekommen habe.

    vielen dank für baldige antwort

    gruss

    michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DSG-FAN, 21.03.2005
    DSG-FAN

    DSG-FAN Guest

    Moin!

    Ich geb Dir vollkommen recht, das Zeichen schaut nicht so toll aus.
    Hab das Zeichen an meiner Kofferraumklappe wegmachen lassen von der
    Werkstatt. Habs schwarz machen lassen wie der lack auch.
    Hat mich 100€ gekostet, weils ein Bekannter war, aber der Spaß war es mir wert.

    Gruß
     
  4. #3 michi_bright, 21.03.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    hi

    kannst du da vielleicht mal bilder online stellen, :anbeten:
    würde mich mal interessieren wie das so aussieht mit dem schwarzen zeichen....bin mir nämlich noch nicht sicher ob mir das wirklich gefällt.

    besten dank im voraus

    gruss

    michi
     
  5. #4 medi_sven, 22.03.2005
    medi_sven

    medi_sven Guest

    Also in Tschechien gibts das Škodalogo (Aufkleber) in all möglichen Varianten, bei jedem größeren Tuner.
     
  6. #5 DSG-FAN, 22.03.2005
    DSG-FAN

    DSG-FAN Guest

    Sorry, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt,
    meinte ich hab das Skodazeichen total wegmachen lassen, ist jetzt nichts mehr
    davon zu sehen, als ob es nie dagewesen wäre.

    Grüße
     
  7. #6 michi_bright, 22.03.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    kannst du mir vielleicht mal einen dieser tuner oder noch besser eine internetseite nennen? bin nämlich selbst zu blöd da irgenwas im internet zu finden

    gruss

    michi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: skoda zeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zeichen

    ,
  2. Skoda mit grünem zeichen

    ,
  3. skoda zeichen bilder

    ,
  4. skodazeichen
Die Seite wird geladen...

skoda zeichen - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...