skoda zeichen

Diskutiere skoda zeichen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, finde irgendwie, dass das skoda zeichen welches ja bekannter weise grün ist nicht unbedingt so hübsch aussieht! meine frage jetzt: was...

1. #1 michi_bright, 21.03.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

moin moin,

finde irgendwie, dass das skoda zeichen welches ja bekannter weise grün ist nicht unbedingt so hübsch aussieht! meine frage jetzt: was gibt es denn so für möglichkeiten dies zu ändern? das man das einfach abmachen kann weiss ich ja aber das sieht ja nun auch nicht besonders schick aus.k

kann man vielleicht irgendwie die grünen stellen schwarz bekommen oder gibt es dafür vielleicht sogar "aufkleber"? und noch eine frage die sich mir aufdrängt: kann man diese skoda zeichen auch nachbestellen weil bei einem leasing fahrzeug sollten diese vor rückgabe ja schon wieder so aussehen wie zu dem zeitpunkt als ich das fahrzeug bekommen habe.

vielen dank für baldige antwort

gruss

michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DSG-FAN, 21.03.2005
    DSG-FAN

DSG-FAN Guest

Moin!

Ich geb Dir vollkommen recht, das Zeichen schaut nicht so toll aus.
    Hab das Zeichen an meiner Kofferraumklappe wegmachen lassen von der
    Werkstatt. Habs schwarz machen lassen wie der lack auch.
    Hat mich 100€ gekostet, weils ein Bekannter war, aber der Spaß war es mir wert.

Gruß

4. #3 michi_bright, 21.03.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

hi

kannst du da vielleicht mal bilder online stellen, :anbeten:
    würde mich mal interessieren wie das so aussieht mit dem schwarzen zeichen....bin mir nämlich noch nicht sicher ob mir das wirklich gefällt.

besten dank im voraus

gruss

michi

5. #4 medi_sven, 22.03.2005
    medi_sven

medi_sven Guest

Also in Tschechien gibts das Škodalogo (Aufkleber) in all möglichen Varianten, bei jedem größeren Tuner.

6. #5 DSG-FAN, 22.03.2005
    DSG-FAN

DSG-FAN Guest

Sorry, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt,
    meinte ich hab das Skodazeichen total wegmachen lassen, ist jetzt nichts mehr
    davon zu sehen, als ob es nie dagewesen wäre.

Grüße

7. #6 michi_bright, 22.03.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

kannst du mir vielleicht mal einen dieser tuner oder noch besser eine internetseite nennen? bin nämlich selbst zu blöd da irgenwas im internet zu finden

gruss

michi

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: skoda zeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zeichen

,
  2. Skoda mit grünem zeichen

,
  3. skoda zeichen bilder

,
  4. skodazeichen
Die Seite wird geladen...

skoda zeichen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...