Skoda Zeichen wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von black.sheep.85, 30.09.2007.

  1. #1 black.sheep.85, 30.09.2007
    black.sheep.85

    black.sheep.85

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    109
    Servus wollte al Fragen ob es Alternativen gibt für die SkodaZeichen würde diese gerne an meinem Auto gegen andere Symbole austauschen kennt jemand ne Seite wo es welche gibt bzw. gibts sowas überhaupt?



    schon mal viele Dank im Vorraus

    LG Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Schalker, 30.09.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    :-) Hallo Marco,


    schon mal bei milotec.de nachgeschaut?!?


    Gute Fahrt,

    Norbert
    :thumbsup:
     
  4. #3 black.sheep.85, 03.10.2007
    black.sheep.85

    black.sheep.85

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    109
    Danke Schalker aber war leider nichts für meinen Geschmack dabei kennt sonst noch jemand evtl. ne Seite wo man so ewas findet? LG Marco
     
  5. #4 Egonson, 18.10.2007
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Hallo schwarzes Schaf,
    ich kenne da jemand, der macht aus Edelstahl (fast alle Metalle)alles. Da kannst Du Dir z.B. ein Logo reinlasern lassen. Die arbeiten sehr günstig.
    Du kannst mir ja mal einen Entwurf zumailen und ich frage die dann was das kosten würde.
    Gruß Egon
     
  6. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Ist das neue Skodazeichen, welches ab dem Jeti wohl in Serie geht, irgendwo verfügbar?
     
  7. #6 fabia12, 18.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    du kannst die auch abbauen und lackieren lassen so wie du es willst oder kaufst dir neue und lässt sie dann lackieren.



    Mfg Fabia12
     
  8. Cosse

    Cosse

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden/ Cossebaude
    Hi, kann dir den Mitglied Scanner empfehlen der macht viel mit Design, von dem Habe ich Aufklber für meine Symbole bekommen, ist vor allem für insider sichtbar. Meine Skodazeichen ist jetzt schwarz auf selbernen Hintergrund. Aber auch andersherum sieht das Hammer aus.

    Also dann viel Spaß :thumbup:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Skodadriver, 19.10.2007
    Skodadriver

    Skodadriver

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven 26389 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Hi,



    schonmal hier geschaut: http://www.skodamueller.de oder www.Milotec.de ?

    Ansonsten schreib einfach mal die Leute per PN an die dir hilfe angeboten haben. Wer weiss vielleicht haben sie ja richtig coole Connections ;-)

    und das haben viele hier......
     
  11. #9 black.sheep.85, 22.10.2007
    black.sheep.85

    black.sheep.85

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    109
    Danke aber suche welche mit nem anderen Motiv welches genau weiß ich Leider noch nicht *g*
     
Thema: Skoda Zeichen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodazeichen wechseln

Die Seite wird geladen...

Skoda Zeichen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...