Skoda zeichen am Heck

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von The-Walking-Death, 01.02.2005.

  1. #1 The-Walking-Death, 01.02.2005
    The-Walking-Death

    The-Walking-Death Guest

    Hallo erstmal!!!

    Habe vorhin ein Octi Rs gesehen wo das Skoda zeichen am Heck ab war! Jetzt meine frage,ist das geklebt oder sind wenn man es ab macht löcher in der heckklappe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    da bleiben löcher übrig
     
  4. #3 digidoctor, 01.02.2005
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

    da bleiben keine Löcher - die Dinger sind allesamt nur geklebt.

    Gruss Michal
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.472
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Verwirrung: Na was denn nun? Ist das beim Fabia anders als beim Octavia?
    :keineahnung:

    :suche: Guck mal da nach :suche: Stichwort "Zeichen entfernen", da soll wohl ne Mulde übrigbleiben.


    ;-) Skoda zeichen
     
  7. #6 OutsideRS, 01.02.2005
    OutsideRS

    OutsideRS Guest

    Hallo

    Bei meinem Octi Combi (11.2002) waren sämtliche Schriftzüge geklebt und ließen sich ohne weiteres entfernen.
    Das Logo auf der Heckklappe ist geklebt und gesteckt. Nach dem entfernen des Logos kamen 2 Löcher zum vorschein.

    Outsiders
     
  8. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Mein Skodazeichen ist damals abgefallen - und es blieb nichts ausser einem Kleberand übrig.

    Sauber gemacht mit Verdünnung, neies Zeichen dran und gut wars.

    Definitiv KEINE Löcher vorhanden !

    Auch das SLX - Zeichen hatte NICHTS drunter - abgemacht und RS - Zeichen dran - fertig.

    Vielleicht ist es beim Kombi anders ?

    Gruss Miso
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hnx-racer, 02.02.2005
    hnx-racer

    hnx-racer Guest

    Hallo zusammen,

    bei mir (Limo BJ`99)war das Zeichen nur geklebt!

    MfG
    hnx-racer
     
  11. #9 tety1985, 05.02.2005
    tety1985

    tety1985 Guest

    Hallo erstmal,

    ich habe mein skoda zeichen auch entfernt. zurück bleiben aber 2 löcher. wenn du es abmachst, dann musste schweißen und lacken.

    gruß
     
Thema:

Skoda zeichen am Heck

Die Seite wird geladen...

Skoda zeichen am Heck - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...