Skoda zeichen am Heck

Diskutiere Skoda zeichen am Heck im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal!!! Habe vorhin ein Octi Rs gesehen wo das Skoda zeichen am Heck ab war! Jetzt meine frage,ist das geklebt oder sind wenn man es ab...

  1. #1 The-Walking-Death, 01.02.2005
    The-Walking-Death

    The-Walking-Death Guest

    Hallo erstmal!!!

    Habe vorhin ein Octi Rs gesehen wo das Skoda zeichen am Heck ab war! Jetzt meine frage,ist das geklebt oder sind wenn man es ab macht löcher in der heckklappe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    da bleiben löcher übrig
     
  4. #3 digidoctor, 01.02.2005
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

    da bleiben keine Löcher - die Dinger sind allesamt nur geklebt.

    Gruss Michal
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Verwirrung: Na was denn nun? Ist das beim Fabia anders als beim Octavia?
    :keineahnung:

    :suche: Guck mal da nach :suche: Stichwort "Zeichen entfernen", da soll wohl ne Mulde übrigbleiben.


    ;-) Skoda zeichen
     
  7. #6 OutsideRS, 01.02.2005
    OutsideRS

    OutsideRS Guest

    Hallo

    Bei meinem Octi Combi (11.2002) waren sämtliche Schriftzüge geklebt und ließen sich ohne weiteres entfernen.
    Das Logo auf der Heckklappe ist geklebt und gesteckt. Nach dem entfernen des Logos kamen 2 Löcher zum vorschein.

    Outsiders
     
  8. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Mein Skodazeichen ist damals abgefallen - und es blieb nichts ausser einem Kleberand übrig.

    Sauber gemacht mit Verdünnung, neies Zeichen dran und gut wars.

    Definitiv KEINE Löcher vorhanden !

    Auch das SLX - Zeichen hatte NICHTS drunter - abgemacht und RS - Zeichen dran - fertig.

    Vielleicht ist es beim Kombi anders ?

    Gruss Miso
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hnx-racer, 02.02.2005
    hnx-racer

    hnx-racer Guest

    Hallo zusammen,

    bei mir (Limo BJ`99)war das Zeichen nur geklebt!

    MfG
    hnx-racer
     
  11. #9 tety1985, 05.02.2005
    tety1985

    tety1985 Guest

    Hallo erstmal,

    ich habe mein skoda zeichen auch entfernt. zurück bleiben aber 2 löcher. wenn du es abmachst, dann musste schweißen und lacken.

    gruß
     
Thema:

Skoda zeichen am Heck

Die Seite wird geladen...

Skoda zeichen am Heck - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...