Skoda Zahnriehmenhersteller

Diskutiere Skoda Zahnriehmenhersteller im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß einer von euch, wer der ofizielle Hersteller des original VW-Zahnriemen und der original VW-Spannrolle beim 1,4 16V 75PS Benziner...

1. #1 Gustav4711, 17.04.2009
    Gustav4711

Gustav4711

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    Hallo,

weiß einer von euch, wer der ofizielle Hersteller des original VW-Zahnriemen und der original VW-Spannrolle beim 1,4 16V 75PS Benziner ist?

gruß

2. #2 Octi_Tuner, 17.04.2009
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo Habi

Ich würde mal auf ContiTec tippen.

Gruß
    Octi_Tuner

Thema:

Skoda Zahnriehmenhersteller

Die Seite wird geladen...

Skoda Zahnriehmenhersteller - Ähnliche Themen

1. Videos: Fahrzeugproduktion im SKODA AUTO Werk Kvasiny

Videos: Fahrzeugproduktion im SKODA AUTO Werk Kvasiny: SKODA AUTO vermittelt einen umfassenden Einblick in die Abläufe an seinem hochmodernen Produktionsstandort Kvasiny. An sechs Tagen in der Woche...
  2. Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?

Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia III mit mittlerweile ~107.000 Kilometern. Jetzt ist es so, dass mir beim Reifenwechsel gesagt wurde,...
  3. SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS)

SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS): SKODA wertet die Modellreihe SUPERB nochmals auf. Ab sofort ist das Mittelklasse-Flaggschiff mit einem neuen Topbenziner bestellbar. Das 2,0...
  4. Octavia III Skoda Smart Link Problem

Skoda Smart Link Problem: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen Octavia III 2016 mit Bolero gekauft... Wenn ich mein I phone 11 mit Smart Link verbinden will steht...
  5. SKODA präsentiert top ausgestattete CLEVER-Sondermodelle mit attraktiven Preisvorteilen

SKODA präsentiert top ausgestattete CLEVER-Sondermodelle mit attraktiven Preisvorteilen: - Modellreihen FABIA, FABIA COMBI, SCALA, KAMIQ, KAROQ und KODIAQ ab sofort als hochwertig ausgestattete CLEVER-Versionen zu bestellen -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden