Skoda zahlt VW Dividende

Diskutiere Skoda zahlt VW Dividende im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Prag - Die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda zahlt Prager Presseberichten zufolge an den VW-Konzern eine Dividende von rund 51,3 Millionen...

  1. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    Prag - Die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda zahlt
    Prager Presseberichten zufolge an den VW-Konzern eine Dividende von
    rund 51,3 Millionen Euro. Im Jahr zuvor habe Skoda gar eine Dividende
    von etwa 100 Millionen Euro überwiesen, berichtete die tschechische
    Tageszeitung «Mlada fronta Dnes» am Mittwoch auf ihrer Internetseite.
    VW wollte zu der Meldung keine Stellung nehmen.
    Das Prager Magazin «Ekonom» berichtete zudem, dass Skoda mit der
    Lieferung von Motoren zum Bau des VW-Modells Fox von Tschechien nach
    Brasilien begonnen habe. Die gleichen Motoren würden für den Skoda
    Fabia, den VW Polo und den Seat Ibiza verwendet, hieß es.
    Quelle: dpa wo xx gö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 02.03.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Jetzt weiß ich auch, warum in meinem Fond auch Aktion von Skoda dabei sind... Trotz dieses Jochs der verschwenderischen Mutti mit dukateneselmäßigem Abmelken und doch noch gewinnträchtig...
    Nett zu wissen
    OlBe
    PS.: WKN: 940539
     
  4. #3 turbo-bastl, 02.03.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Für alle die damit nix anfangen können - hinter der WKN verbirgt sich der Deka-ConvergenceRentenCF.
    Hat ja ganz gut performt (über 40% in drei Jahren glaub ich). Hab ein paar Anteilchen seit 9 Monaten (halte ihn max. noch bis März), nachdem mir der UniEM Osteuropa zu heiß wurde (gut 50% in 2,5 Jahren) und ich einen Teil etwas sicherer anlegen wollte.

    Mein Senf zum eigentlichen Thema:

    Schön dass VW wenigstens an seinem besten Pferd gut verdient, dann hat man Kohle genug, die man mit Billig-Maybachs (Phaetons) & Teuer-Twingos (Lupo) verpulvern kann!
     
  5. #4 skodafan2210, 02.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

    VW: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    und darauf: :prost:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda zahlt VW Dividende

Die Seite wird geladen...

Skoda zahlt VW Dividende - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...