Skoda Yeti

Diskutiere Skoda Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Yeti am 06.12.2010 2.0 TDI DSG 4x4 Experience bestellt und der Liefertermin ist vorraussichtlich der 30.06.2011 :P :|

mufi

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
57319 Bad Berleburg Deutschland
Fahrzeug
Yeti 2,0 Tdi DSG 4x4 Experience 103kw / Smart Fortwo CDi
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Stenger Bad Laasphe
Habe einen Yeti am 06.12.2010 2.0 TDI DSG 4x4 Experience bestellt und der Liefertermin ist vorraussichtlich der 30.06.2011 :P :|
 
#
schau mal hier: Skoda Yeti. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.786
Zustimmungen
3.241
Ort
Niedersachsen
mufi schrieb:
vorraussichtlich der 30.06.2010.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

Und Skoda überrascht mich immer wieder. Dieses Mal haben die das Auto schon ein halbes Jahr vor (!) Deiner Bestellung fertig... ;)
 

rfr03

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
323
Zustimmungen
2
Ort
österreich
Fahrzeug
Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
Werkstatt/Händler
Porsche Pragerstrasse
Kilometerstand
81000
Ich habe das selbe Auto vor 2 WOchen bestellt und sollte es nur eine WOche später bekommen! :)

Lg
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mufi

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
57319 Bad Berleburg Deutschland
Fahrzeug
Yeti 2,0 Tdi DSG 4x4 Experience 103kw / Smart Fortwo CDi
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Stenger Bad Laasphe
Da bin ich gespannt ob das stimmt ,man hört so vieles.
 
Thema:

Skoda Yeti

Skoda Yeti - Ähnliche Themen

Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti: Hallo, Könnte mir ein 'Skoda-Experte' Mal schnell sagen,welchen Durchmesser die Bremsscheibe HA haben? Yeti 2.0 TDI 4x4 110 PS , Bj2015 Danke...
Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
Wie testet man den Allradantrieb des Yeti auf Funktion? Wie sollte sich der anfühlen?: Mein Vater hat einen Yeti. 110 PS, 4x4. Er hat berichtet, dass bei der Fahrt auf einer glatten Stelle die Vorderräder durchgedreht hätten...
Steuerkette oder Zahnriemen: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSI, 4 x 4 , Sonderedition Drive, Baujahr 02.2017 Meine Frage ist : Hat dieser Yeti eine...
Oben