Skoda Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Scavage, 28.03.2005.

  1. #1 Scavage, 28.03.2005
    Scavage

    Scavage Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    "Es" ist nur ne Studie.

    Gab schon ein paar Threads darüber.
     
  4. #3 Kaufmaennchen78, 28.03.2005
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Es ist zwar eine Studie, soll aber anscheinend ernsthaft durchdacht werden, daraus mehr zu machen, da enorme Anfragen vorhanden sind.

    Mir persönlich gefällt der Wagen auch. Der Innenraum auch (Bilder konnte man aus der AutoBild entnehmen), jedoch finde ich die Instrumentenanzeige ungewöhnlich, aber anscheinend modern und einfach YETI.
     
  5. #4 Scavage, 28.03.2005
    Scavage

    Scavage Guest

    Bilder von innen hab ich noch keine gesehen *such*
     
  6. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Gibt es sogar direkt bei SKODA:

    http://www.skoda.de/index.php?e=1-26-1
     
  7. #6 Scavage, 29.03.2005
    Scavage

    Scavage Guest

    Viel ist ja nicht drin (gefält mir) aber das was drin ist versteh ich auf den ersten blick nicht ganz^^
     
  8. #7 schubertp, 30.03.2005
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    wen ich die notwendigen Mäuse mal hätte ...
    Mir gefällt er sehr gut
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. doman0

    doman0 Guest

    also der yeti würd mir schon gefallen gut durchdachtes konzept auf folgender seite kann man die extras gut anschauen

    http://www.skoda-auto.com/aut/model/concepts/yeti/discover.htm

    das einzige was mich etwas stört das er sehr kompakt ausfallen wird
    länge 3820mm
    höhe 1579mm
    (zum vergleich ein Hyundai Tucson länge 4325 und höhe 1730)
    und das ist dann schon ziemlich kompakt
    na ja meinen fabia kombi fahre ich jetzt noch 1 jahr dann sehen wir weiter
     
  11. R2D2

    R2D2 Guest

    OT On:

    Wieso lese ich bei dem Auto nur immer Skoda Jedi ?

    OT Off

    ;-)
     
Thema:

Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...