Privatverkauf Skoda Yeti zum Verkauf

Diskutiere Skoda Yeti zum Verkauf im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Stelle meinen Skoda Yeti zum Verkauf. Erstzulassung im Oktober 2010, ist 145.000 km gelaufen und sucht nun einen neuen Besitzer. Der Wagen steht...

1. bacher

bacher

Stelle meinen Skoda Yeti zum Verkauf. Erstzulassung im Oktober 2010, ist 145.000 km gelaufen und sucht nun einen neuen Besitzer.
    Der Wagen steht im SHK Kreis, Farbe weiß.

Preis: 10.0000 Euro (VB)

Mehr Infos zur Ausstattung und Bilder unter: http://www.mobile.de/modellverzeichnis/skoda/yeti.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 11.01.2014
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ein paar mehr Eckdaten zur Ausstattung und zum Motor sind sicherlich hilfreich beim Verkauf.

Thema:

Skoda Yeti zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...