Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert

Diskutiere Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, ab Anfang 2013 wird der Škoda Kompakt-SUV Yeti lokal bei Shanghai Volkswagen produziert. Das haben heute Škoda China and...

1. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Skodagemeinde,

ab Anfang 2013 wird der Škoda Kompakt-SUV Yeti lokal bei Shanghai Volkswagen produziert. Das haben heute Škoda China and Shanghai Volkswagen in Shanghai angekündigt.
    Zur offiziellen Pressemitteilung von Skoda geht es hier

MfG rabbit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

Maakai

Das bedeutet nur das der im Asiatischen Markt auch angeboten wird. Die Europäischen Fahrzeuge kommen weiterhin aus Tschechien.

4. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Die Überschrift ist so original von der Pressemitteilung übernommen. Habe sie jetzt aber geändert.

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Und wird es da eine "Lang-Version" geben? Sollte es doch auch mal hierzulande geben, oder täusche ich mich?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert

Die Seite wird geladen...

Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...