Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert

Diskutiere Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, ab Anfang 2013 wird der Škoda Kompakt-SUV Yeti lokal bei Shanghai Volkswagen produziert. Das haben heute Škoda China and...

  1. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Skodagemeinde,

    ab Anfang 2013 wird der Škoda Kompakt-SUV Yeti lokal bei Shanghai Volkswagen produziert. Das haben heute Škoda China and Shanghai Volkswagen in Shanghai angekündigt.
    Zur offiziellen Pressemitteilung von Skoda geht es hier

    MfG rabbit
     
  2. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Das bedeutet nur das der im Asiatischen Markt auch angeboten wird. Die Europäischen Fahrzeuge kommen weiterhin aus Tschechien.
     
  3. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Die Überschrift ist so original von der Pressemitteilung übernommen. Habe sie jetzt aber geändert.
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Und wird es da eine "Lang-Version" geben? Sollte es doch auch mal hierzulande geben, oder täusche ich mich?
     
Thema:

Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert

Die Seite wird geladen...

Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.