Skoda Yeti Winterreifen

Diskutiere Skoda Yeti Winterreifen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir 16" Stahlfelgen gekauft um Winterreifen aufziehen zu lassen. Derzeit sind glaube die Standard 215 /60 drauf mit denen der...

1. HK5up

HK5up

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 Ambiente
    Hallo,

ich habe mir 16" Stahlfelgen gekauft um Winterreifen aufziehen zu lassen.

Derzeit sind glaube die Standard 215 /60 drauf mit denen der Yeti des Vorbesitzers geliefert wurde.

Kann ich auch kleinere Reifen aufziehen lassen die mich etwas Weniger Kosten und wenn ja welche.

Gruß

HK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Es besteht natürlich die Möglichkeit 205/55 R16 montieren zu lassen. Allerdings ist die Tachoabweichung mit der genannten Größe am höchsten. Die bessere Wahl ist tatsächlich der 215/60 R16.

Thema: Skoda Yeti Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti forum community

,
  2. skoda winterreifen yeti

,
  3. yeti winterreifen

,
  4. winterreifen skoda yeti,
  5. skoda yeti winterreifen stahl,
  6. skoda yeti winterreifen forum,
  7. skoda yeti winterreifen
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...