Škoda Yeti und Superb Combi erhalten red dot Design-Preis

Diskutiere Škoda Yeti und Superb Combi erhalten red dot Design-Preis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, wie im Threadtitel zu lesen, sind zwei Skodamodelle mit Preisen ausgezeichnet worden. Mehr erfahrt ihr in der...

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    52819
    Hallo Skodagemeinde,

wie im Threadtitel zu lesen, sind zwei Skodamodelle mit Preisen ausgezeichnet worden.
    Mehr erfahrt ihr in der Pressemitteilung von SAD.
    Informationen zum Wettbewerb „red dot design award“ gibt es hier.

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dann hat er ja nun jede Baureihe ihren roten Punkt.

3. #3 Heartland, 18.03.2010
    Heartland

Heartland

Angesichts der Tatsache, dass selbst die hässlichsten Produkte mit Designlobpreisungen gewürdigt werden, finde ich solche Preise immer ziemlich nichtssagend. Stichwort Fiat Multipla im MOMA.

Trotzdem gefällt der Superb, den Yeti mag ich nicht so gern. Die gigantischen runden Scheinwerfer stören mich.

4. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es geht dabei ja auch nicht um "Schönheit" an sich, sondern ums funktionelle Design. Einen Puplikumspreis bei "Die schönsten Autos" wird Skoda von daher nicht erreichen.

Thema:

Škoda Yeti und Superb Combi erhalten red dot Design-Preis

Die Seite wird geladen...

Škoda Yeti und Superb Combi erhalten red dot Design-Preis - Ähnliche Themen

1. Verkauft 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti

8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, beim Aufräumen sind mir 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Transport – Dachgrundträger an die Dachreling für den Škoda...
  2. Privatverkauf Dekorleiste Amaturenbrett in "Holzoptik" für Škoda Yeti

Dekorleiste Amaturenbrett in "Holzoptik" für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier eine gebrauchte Dekorleiste für das Armaturenbrett in Holzoptik (Škoda nennt es pappelmaser wood) für...
  3. Verkauft Fussmattenset PA-Textil für Škoda Yeti

Fussmattenset PA-Textil für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf steht hier ein fasst neuwertiges Fussmattenset 4-teilig aus PA-Textil, Premium. Die Teile-Nr. lautet DCA 630 001...
  4. Verkauft Original Škoda Yeti Kofferraum Gummimatte

Original Škoda Yeti Kofferraum Gummimatte: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf steht hier eine Original Škoda Yeti Kofferraum Gummimatte mit Yeti Schriftzug. Die Teilenummer lautet DCD 630...
  5. Verkauft Gummifußmatten-Set für Škoda Yeti

Gummifußmatten-Set für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein gebrauchtes originales Gummifußmatten-Set, 4-teilig an. Die Teile-Nr. lautet Teile-Nr. DCC 630 001...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden