Skoda Yeti: Türe hinten rechts geht nicht sofort auf.

Diskutiere Skoda Yeti: Türe hinten rechts geht nicht sofort auf. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei uns geht die Türe hinten rechts nicht direkt auf. Ich muss erst die Türe von innen aufmachen (was sie nicht öffnet da Kindersicherung)...

1. #1 Chewlacca, 26.08.2019
    Chewlacca

Chewlacca

Hallo,

bei uns geht die Türe hinten rechts nicht direkt auf.
    Ich muss erst die Türe von innen aufmachen (was sie nicht öffnet da Kindersicherung) und dann kann ich sie erst von außen öffnen.

Dies ist gerade mit einem Kind sehr umständlich.
    Ist dies ein Fehlverhalten was man "so" lösen kann, oder muss ich dafür in die Werkstatt?

Danke schon einmal.

2. #2 Superb-Bua, 01.09.2019
    Superb-Bua

Superb-Bua

Möglich wäre ein gelängter Seilzug. Dazu muss die Tür zerlegt werden und der Seilzug getauscht werden.

Thema:

Skoda Yeti: Türe hinten rechts geht nicht sofort auf.

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti: Türe hinten rechts geht nicht sofort auf. - Ähnliche Themen

1. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  2. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  3. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  4. Quietschen am rechten Vorderreifen

Quietschen am rechten Vorderreifen: Hallo, ich habe folgendes "Problem" beim fahren Quietscht es irgendwo am rechten forderen Reifen. Ich war bisher 4 mal in der Werkstatt. Dort...
  5. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden