Skoda Yeti Treffen im Off Road Park Böser Wolf

Diskutiere Skoda Yeti Treffen im Off Road Park Böser Wolf im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich möchte hiermit alle Yeti Fahrer und Yeti begeisterte einladen mit beim Treffen am 14.08.2010 dabei zu sein. Alles zum Treffen findet...

1. #1 RS_Micha, 03.08.2010
    RS_Micha

RS_Micha

Hallo,

ich möchte hiermit alle Yeti Fahrer und Yeti begeisterte einladen mit beim Treffen am 14.08.2010 dabei zu sein.

Alles zum Treffen findet Ihr HIER.
    Meldet euch einfach hier im Thread oder direkt im Forum im Thread und unser "blackYETI" wird sich um alles kümmern.
    Selbstverständlich sind auch nicht Yeti Fahrer recht herzlich eingeladen.

LG Micha

Thema: Skoda Yeti Treffen im Off Road Park Böser Wolf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yeti treffen

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Treffen im Off Road Park Böser Wolf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...