Privatverkauf Skoda Yeti Teile für Umbau auf "mit Notrad" + Kofferraumgummimatte + Kofferraumwanne

Diskutiere Skoda Yeti Teile für Umbau auf "mit Notrad" + Kofferraumgummimatte + Kofferraumwanne im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, da mein Yeti nun verkauft ist, brauche ich die Teile nicht mehr: Biete alea Teile für Umbau auf "mit Notrad": Kunststoffkästen, Schrauben,...

1. #1 ALF1986, 27.01.2013
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

da mein Yeti nun verkauft ist, brauche ich die Teile nicht mehr:
    Biete alea Teile für Umbau auf "mit Notrad": Kunststoffkästen, Schrauben, Notradbefestigung, Kunstoffteil unter Notrad, Kofferraumteppich, Kofferraumgummimatte, Kofferraumwanne.
    Ohne das Notrad! Gibts oft günstig in der Bucht!
    Preis: macht mir ein adäquates Angebot!
    Abholung in 38855 Wernigerode oder Übergabe auf einem Treffen.
    Schönen Sonntag @all!

ALF

2. #2 ALF1986, 28.01.2013
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Is wech!

Danke!

Thema:

Skoda Yeti Teile für Umbau auf "mit Notrad" + Kofferraumgummimatte + Kofferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Teile für Umbau auf "mit Notrad" + Kofferraumgummimatte + Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...