Skoda Yeti Tdi drehzahlabhängiges rasseln

Diskutiere Skoda Yeti Tdi drehzahlabhängiges rasseln im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits, ich habe seit 5 Monaten eine Yeti TDI 140 PS, Bj 10/2009, 105.tsd Km. vom Händler gekauft. Seit Heute bemerke ich ein...

  1. #1 yetitdi, 18.12.2014
    yetitdi

    yetitdi

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,


    ich habe seit 5 Monaten eine Yeti TDI 140 PS, Bj 10/2009, 105.tsd Km. vom Händler gekauft.
    Seit Heute bemerke ich ein drehzahlabhängiges, blechernes rasseln aus dem rechten Motorraum.
    Ich kann es leider nicht genau lokalisieren. Die Motorabdeckung habe ich mal entfernt um zu prüfen,
    ob da etwas locker ist oder ansteht. Das Geräusch ist im Leerlauf nicht vorhanden, schon mal gut.
    Das kann ein lockeres Blech oder der Zahnriemen, Spannrolle sein?
    Habt Ihr eine Idee oder verdacht, bevor ich mich zum Händler aufmache?
    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Yeti Tdi drehzahlabhängiges rasseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti rasseln

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Tdi drehzahlabhängiges rasseln - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...