Skoda Yeti Tdi drehzahlabhängiges rasseln

Diskutiere Skoda Yeti Tdi drehzahlabhängiges rasseln im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits, ich habe seit 5 Monaten eine Yeti TDI 140 PS, Bj 10/2009, 105.tsd Km. vom Händler gekauft. Seit Heute bemerke ich ein...

  1. #1 yetitdi, 18.12.2014
    yetitdi

    yetitdi

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,


    ich habe seit 5 Monaten eine Yeti TDI 140 PS, Bj 10/2009, 105.tsd Km. vom Händler gekauft.
    Seit Heute bemerke ich ein drehzahlabhängiges, blechernes rasseln aus dem rechten Motorraum.
    Ich kann es leider nicht genau lokalisieren. Die Motorabdeckung habe ich mal entfernt um zu prüfen,
    ob da etwas locker ist oder ansteht. Das Geräusch ist im Leerlauf nicht vorhanden, schon mal gut.
    Das kann ein lockeres Blech oder der Zahnriemen, Spannrolle sein?
    Habt Ihr eine Idee oder verdacht, bevor ich mich zum Händler aufmache?
    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Yeti Tdi drehzahlabhängiges rasseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti rasseln

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Tdi drehzahlabhängiges rasseln - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...