Skoda Yeti Produktionsstandort

Diskutiere Skoda Yeti Produktionsstandort im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander! Ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSi, 4x4, DSG bestellt. In der VIN, die ich bereits erhalten habe, ist als Produktionsstandort...
Montespluga

Montespluga

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo miteinander!
Ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSi, 4x4, DSG bestellt. In der VIN, die ich bereits erhalten habe, ist als Produktionsstandort "6" angegeben. Um welches Werk handelt es sich da?
Liebe Grüße
Montespluga
 
Knödelfan

Knödelfan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
255
Zustimmungen
60
Ort
Pfefferkuchenstadt
Fahrzeug
ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
Also, ich würde Kvasiny sagen. Dort wird er schon immer gebaut. Ein russischer Yeti wird´s nicht sein.
 
Montespluga

Montespluga

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
LG Montespluga
 

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.166
Zustimmungen
657
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
19000
Fahrzeug
Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
61000
Kann ich bestätigen. 6=Kvasiny.
 
Montespluga

Montespluga

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo mck! Vielen Dank für deine antwort. LG Montespluga
 
Montespluga

Montespluga

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Heute bekomme ich meinen neuen Yeti. Auf dem Datenblatt, das beim Auto auf der Windschutzscheibe angebracht war, steht "KV" in der 2. obersten Zeile. Ich gehe mal davon aus, daß das Kvasiny bedeutet. LG und vielen Dank Montespluga
 
Thema:

Skoda Yeti Produktionsstandort

Skoda Yeti Produktionsstandort - Ähnliche Themen

RÜCKRUFAKTION SKODA YETI: Moin Gemeinde, ich hab mir einen 2017 Skoda Yeti zugelegt im Serviceplan ist der Hinweis bei Km-Stand 6502 mit Datum vom 20.09.17 die Bemerkung 69...
Steuerkette oder Zahnriemen: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSI, 4 x 4 , Sonderedition Drive, Baujahr 02.2017 Meine Frage ist : Hat dieser Yeti eine...
Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
Durchmesser der Bremsscheibe HA Yeti: Hallo, Könnte mir ein 'Skoda-Experte' Mal schnell sagen,welchen Durchmesser die Bremsscheibe HA haben? Yeti 2.0 TDI 4x4 110 PS , Bj2015 Danke...

Sucheingaben

skoda produktionsstandort 6

,

skoda yeti porduktionsort

Oben