Skoda Yeti Produktionsstandort

Diskutiere Skoda Yeti Produktionsstandort im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander! Ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSi, 4x4, DSG bestellt. In der VIN, die ich bereits erhalten habe, ist als Produktionsstandort...
  • Skoda Yeti Produktionsstandort Beitrag #1
Montespluga

Montespluga

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo miteinander!
Ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSi, 4x4, DSG bestellt. In der VIN, die ich bereits erhalten habe, ist als Produktionsstandort "6" angegeben. Um welches Werk handelt es sich da?
Liebe Grüße
Montespluga
 
  • Skoda Yeti Produktionsstandort Beitrag #2
Knödelfan

Knödelfan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
255
Zustimmungen
60
Ort
Pfefferkuchenstadt
Fahrzeug
ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
Also, ich würde Kvasiny sagen. Dort wird er schon immer gebaut. Ein russischer Yeti wird´s nicht sein.
 
  • Skoda Yeti Produktionsstandort Beitrag #3
Montespluga

Montespluga

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
LG Montespluga
 
  • Skoda Yeti Produktionsstandort Beitrag #4
mck

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.508
Zustimmungen
756
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
Kann ich bestätigen. 6=Kvasiny.
 
  • Skoda Yeti Produktionsstandort Beitrag #5
Montespluga

Montespluga

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo mck! Vielen Dank für deine antwort. LG Montespluga
 
  • Skoda Yeti Produktionsstandort Beitrag #6
Montespluga

Montespluga

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Heute bekomme ich meinen neuen Yeti. Auf dem Datenblatt, das beim Auto auf der Windschutzscheibe angebracht war, steht "KV" in der 2. obersten Zeile. Ich gehe mal davon aus, daß das Kvasiny bedeutet. LG und vielen Dank Montespluga
 
Thema:

Skoda Yeti Produktionsstandort

Skoda Yeti Produktionsstandort - Ähnliche Themen

Time to say goodbye: Hallo liebe Yeti-Gemeinde, noch nie ist es mir so schwer gefallen, mich von einem Auto zu trennen. Doch nach knapp 8 Jahren und fast 100000 KM...
Skoda Roomster Lederausstattung nachrüsten ( Skoda Yeti ? ): Hallo zusammen, Bin jetzt Stolzer Besitzer eines VFL Roomster :) Daten zu meinem Fahrzeug: 1.6 BTS Motor 105 PS mit 6 Gang Automatikgetriebe...
Wer kennt eine kompetente Werkstatt in/um Kassel/Nordhessen die den Allrad des Yeti 4x4 auf Funktion testen kann?: Hallo zusammen, bei meinem Yeti 2,0 TDI 4x4 Monte Carlo, EZ 09/2015 zeigt subjektiv der Allradantrieb keine Funktion. Er verhält sich wie ein...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Yeti aus 2011 - Rost an allen Türen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich evtl. eure Hilfe benötige. Ich fahre einen kleinen Yeti 1.2 aus 2011. Und bin...

Sucheingaben

skoda produktionsstandort 6

,

skoda yeti porduktionsort

Oben