Skoda Yeti Produktionsstandort

Diskutiere Skoda Yeti Produktionsstandort im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander! Ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSi, 4x4, DSG bestellt. In der VIN, die ich bereits erhalten habe, ist als Produktionsstandort...

1. #1 Montespluga, 10.03.2017
    Montespluga

Montespluga

Hallo miteinander!
    Ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSi, 4x4, DSG bestellt. In der VIN, die ich bereits erhalten habe, ist als Produktionsstandort "6" angegeben. Um welches Werk handelt es sich da?
    Liebe Grüße
    Montespluga

2. #2 Knödelfan, 10.03.2017
    Knödelfan

Knödelfan

Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Also, ich würde Kvasiny sagen. Dort wird er schon immer gebaut. Ein russischer Yeti wird´s nicht sein.

3. #3 Montespluga, 11.03.2017
    Montespluga

Montespluga

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    LG Montespluga

4. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    9800
    Kann ich bestätigen. 6=Kvasiny.

5. #5 Montespluga, 14.03.2017
    Montespluga

Montespluga

Hallo mck! Vielen Dank für deine antwort. LG Montespluga

6. #6 Montespluga, 17.03.2017
    Montespluga

Montespluga

Heute bekomme ich meinen neuen Yeti. Auf dem Datenblatt, das beim Auto auf der Windschutzscheibe angebracht war, steht "KV" in der 2. obersten Zeile. Ich gehe mal davon aus, daß das Kvasiny bedeutet. LG und vielen Dank Montespluga

Thema: Skoda Yeti Produktionsstandort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti porduktionsort

,
  2. skoda produktionsstandort 6

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Produktionsstandort - Ähnliche Themen

1. Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop

Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
  2. Der Skoda Yeti Song - Suche

Der Skoda Yeti Song - Suche: Hi, hat wer zufällig den Skoda Yeti Song, der damals 2013 raus kam. Soll so eine Hip Hop Variante sein. Den Beitrag gibt es noch:...
  3. Privatverkauf Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb

Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb: Hallo. Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Kompletträder aus dem Skoda Zubehörprogramm mit Winterreifen meines vorherigen Octavia III Joy...
  4. Suche GEFUNDEN! ★ doppelten Ladeboden f. Skoda Yeti, komplett

GEFUNDEN! ★ doppelten Ladeboden f. Skoda Yeti, komplett: Ja, ich weiß, bin spät dran und nun gibt es nirgendwo mehr einen. Leider hebe ich mir regelmäßig beim Ausladen so den Rücken aus, dass ich doch...
  5. Skoda Yeti mit Schiebedach - Wasser im Auto

Skoda Yeti mit Schiebedach - Wasser im Auto: Ich habe ein 4 Jahre altes Skoda Yeti mit großem Schiebedach. Seit etwa einem Monat kam immer wieder Wasser im Beifahrerraum, vorne und hinten. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden