Skoda Yeti - passt die Diesel-Zapfpistole in den Benziner

Diskutiere Skoda Yeti - passt die Diesel-Zapfpistole in den Benziner im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Frage 1: Passt eine Diesel-Zapfpistole in den Skoda Yeti Benziner? Irgendwo hatte ich gelesen, dass es z. B. bei irgendeinem Octavia...

piknockyou

Hallo,

Frage 1: Passt eine Diesel-Zapfpistole in den Skoda Yeti Benziner?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass es z. B. bei irgendeinem Octavia ginge?
Was habt ihr für Erfahrungen?

Frage 2: Sind die Zapfpistolen (Diesel & Benziner) eigentlich europaweit gleichermaßen unterschiedlich?
Also Diesel (großer Durchmesser) und Benzin (kleiner Durchmesser).

Viele Grüße

Thema:

Skoda Yeti - passt die Diesel-Zapfpistole in den Benziner

Skoda Yeti - passt die Diesel-Zapfpistole in den Benziner - Ähnliche Themen

Diesel statt Benzin - Superb Kombi: Ich habe bei einem Mietwagen statt Benzin Diesel getankt - rd. 50 Liter. Angeblich ist der Motor ganz kaputt ca. 10 Tsd. Euro Schaden.Sind...
Diesel oder Benziner in meinem Fall: Hallo liebe Community, möchte demnächst einen schwarzen Skoda Superb Sportline Facelift Kombi als Jahreswagen kaufen (DSG Getriebe) und stehe...
Ein neuer Scala muss her, oder?: Hallo in die Runde! Die Zeiten sind günstig für Rabatte - die Absätze der Hersteller sind im Keller (Corona hat auch hier zugeschlagen), die...
Skoda Fabia Kombi 3 - geeignet für Radtransport im Auto ?: Liebe Forenmitglieder, habe dieses Forum gesucht und gefunden, weil für folgendes Problem eine Lösung gesucht wird: Mein Patenkind (begeisterte...
Beratung gefragt Ankauf Octavia III: Hallo Skoda Forum mitglieder, Mein Name ist Luke und bin seit ein Paar Monaten aus die Niederlanden nach Süd Deutschland umgezogen. Jetzt fahre...
Oben