Skoda Yeti; nach Marderbiss Auto im Notbetrieb

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von AndyL78, 25.01.2016.

  1. #1 AndyL78, 25.01.2016
    AndyL78

    AndyL78

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
    Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines neuen Yeti 2.0 TDI.

    Heute morgen schaltete sich nach Beginn der Fahrt zur Arbeit die Warnleuchte für die Vorglühanlage ein und der Yeti ließ sich nur im Notbetrieb mit verringerter Leistung fortbewegen.
    Auf der Arbeit stellte ich dann fest, dass sich bei mir im Motorraum ein Marder vergnügte und mir zwei Schläuche durchbiss. (2 nebeneinander liegende Schläuche direkt hinter dem Motorblock)

    Notbehelfsmässig konnte ich diesen Schaden zwar flicken, dennoch würde mich interessieren wie lange kann der Yeti im Notbetrieb fahren ohne davon Schaden zu nehmen?

    Laut Skoda heisst es sofort zur Werkstatt, aber die kann ja auch mal weiter weg sein.

    Danke für euer Feedback
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 25.01.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    524
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Das würde ich dann auch ASAP tun. Egal, wie hoch der Aufwand ist, um bis zur Werkstatt zu kommen, ein Motorschaden verursacht mehr Aufwand und ist teurer. Und zur Werkstatt mußt Du dann doch.
     
  4. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Also ich finde, dass das Wort "sofort" doch eigentlich aussagekräftig genug ist.
     
Thema:

Skoda Yeti; nach Marderbiss Auto im Notbetrieb

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti; nach Marderbiss Auto im Notbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...