Skoda Yeti; nach Marderbiss Auto im Notbetrieb

Diskutiere Skoda Yeti; nach Marderbiss Auto im Notbetrieb im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines neuen Yeti 2.0 TDI. Heute morgen schaltete sich nach...

1. #1 AndyL78, 25.01.2016
    AndyL78

AndyL78

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
    Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines neuen Yeti 2.0 TDI.

Heute morgen schaltete sich nach Beginn der Fahrt zur Arbeit die Warnleuchte für die Vorglühanlage ein und der Yeti ließ sich nur im Notbetrieb mit verringerter Leistung fortbewegen.
    Auf der Arbeit stellte ich dann fest, dass sich bei mir im Motorraum ein Marder vergnügte und mir zwei Schläuche durchbiss. (2 nebeneinander liegende Schläuche direkt hinter dem Motorblock)

Notbehelfsmässig konnte ich diesen Schaden zwar flicken, dennoch würde mich interessieren wie lange kann der Yeti im Notbetrieb fahren ohne davon Schaden zu nehmen?

Laut Skoda heisst es sofort zur Werkstatt, aber die kann ja auch mal weiter weg sein.

Danke für euer Feedback

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 25.01.2016
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Das würde ich dann auch ASAP tun. Egal, wie hoch der Aufwand ist, um bis zur Werkstatt zu kommen, ein Motorschaden verursacht mehr Aufwand und ist teurer. Und zur Werkstatt mußt Du dann doch.

4. Wurzl

Wurzl

Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Also ich finde, dass das Wort "sofort" doch eigentlich aussagekräftig genug ist.

Thema:

Skoda Yeti; nach Marderbiss Auto im Notbetrieb

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti; nach Marderbiss Auto im Notbetrieb - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...