Skoda Yeti; nach Marderbiss Auto im Notbetrieb

Diskutiere Skoda Yeti; nach Marderbiss Auto im Notbetrieb im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines neuen Yeti 2.0 TDI. Heute morgen schaltete sich nach...

  1. #1 AndyL78, 25.01.2016
    AndyL78

    AndyL78

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
    Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines neuen Yeti 2.0 TDI.

    Heute morgen schaltete sich nach Beginn der Fahrt zur Arbeit die Warnleuchte für die Vorglühanlage ein und der Yeti ließ sich nur im Notbetrieb mit verringerter Leistung fortbewegen.
    Auf der Arbeit stellte ich dann fest, dass sich bei mir im Motorraum ein Marder vergnügte und mir zwei Schläuche durchbiss. (2 nebeneinander liegende Schläuche direkt hinter dem Motorblock)

    Notbehelfsmässig konnte ich diesen Schaden zwar flicken, dennoch würde mich interessieren wie lange kann der Yeti im Notbetrieb fahren ohne davon Schaden zu nehmen?

    Laut Skoda heisst es sofort zur Werkstatt, aber die kann ja auch mal weiter weg sein.

    Danke für euer Feedback
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 25.01.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    553
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Das würde ich dann auch ASAP tun. Egal, wie hoch der Aufwand ist, um bis zur Werkstatt zu kommen, ein Motorschaden verursacht mehr Aufwand und ist teurer. Und zur Werkstatt mußt Du dann doch.
     
  4. Wurzl

    Wurzl

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Emden
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Also ich finde, dass das Wort "sofort" doch eigentlich aussagekräftig genug ist.
     
Thema:

Skoda Yeti; nach Marderbiss Auto im Notbetrieb

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti; nach Marderbiss Auto im Notbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...