Skoda Yeti Mittelarmlehne nachrüsten!?

Diskutiere Skoda Yeti Mittelarmlehne nachrüsten!? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... Ich suche jemanden in Berlin ..oder näheres Umland, der sich eine Mittelarmlehne für seinen Skoda Yeti hat nachrüsten lassen!...

1. #1 Yeti Biene, 16.02.2013
    Yeti Biene

Yeti Biene

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2 TSI DSG Active Plus Edition 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wunderlich Mariendorf
    Kilometerstand:
    1700
    Hallo zusammen...

Ich suche jemanden in Berlin ..oder näheres Umland, der sich eine Mittelarmlehne für seinen Skoda Yeti hat nachrüsten lassen!

Bitte melden ..danke ;-)

Lg :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhardt, 19.02.2013
    Gerhardt

Gerhardt Guest

Sorry - aber das es Yeti-Modelle ohne Mittelarmlehne gibt ist mir neu.?

4. #3 ringo1100, 19.02.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    @Gerhard
    Easy und Active haben keine.

@Yeti Biene
    Was willst Du? Nachrüstlösung oder Original Jumbobox?
    Nachrüstlösung gibts hier oder hier
    Original gibts z.B. hier, dazu kommen noch die Teile für die Klima. Dafür musst Du allerdings die Mittelkonsole ausbauen.

5. #4 Yeti Biene, 25.02.2013
    Yeti Biene

Yeti Biene

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2 TSI DSG Active Plus Edition 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wunderlich Mariendorf
    Kilometerstand:
    1700
    :!: Hallo, ich suche jemanden,der für seinen Skoda Yeti eine Mittelarmlehne nachträglich eingebaut hat..bitte unbedingt melden...danke :thumbsup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Yeti Mittelarmlehne nachrüsten!?
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Mittelarmlehne nachrüsten!? - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??