Skoda Yeti mit Schiebedach - Wasser im Auto

Diskutiere Skoda Yeti mit Schiebedach - Wasser im Auto im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein 4 Jahre altes Skoda Yeti mit großem Schiebedach. Seit etwa einem Monat kam immer wieder Wasser im Beifahrerraum, vorne und hinten. Da...

1. IreGei

IreGei

Ich habe ein 4 Jahre altes Skoda Yeti mit großem Schiebedach. Seit etwa einem Monat kam immer wieder Wasser im Beifahrerraum, vorne und hinten. Da ich die Ursache nicht finden konnte, bin ich zum Skoda-Werkstatt gegangen. Die Schläuche, die von Schiebedach nach unten eingebaut sind, waren verstopft und das Wasser kam so im Auto, sagten sie. Kosten ca 1000 Euro. Ich war ziemlich entsetzt, aus meiner Sicht ist das mindestens eine "Konstruktionschwäche". Leider muss ich es trotzdem jetzt machen lassen.
    Weiß jemand, wie die Verstopfung dieser Schläuche irgendwie vermieden werden kann? Nochmal 1000 Euro will ich wirklich nicht zahlen!
    PS: Das Auto steht draussen, ich bin nur Straße gefahren, kein Offroad.

Thema:

Skoda Yeti mit Schiebedach - Wasser im Auto

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti mit Schiebedach - Wasser im Auto - Ähnliche Themen

1. Suche doppelten Ladeboden f. Skoda Yeti, komplett

doppelten Ladeboden f. Skoda Yeti, komplett: Ja, ich weiß, bin spät dran und nun gibt es nirgendwo mehr einen. Leider hebe ich mir regelmäßig beim Ausladen so den Rücken aus, dass ich doch...
  2. Privatverkauf Original Skoda Yeti DSG Edelstahl Pedalset Pedalkappen

Original Skoda Yeti DSG Edelstahl Pedalset Pedalkappen: [ATTACH] [ATTACH] Neu für 39€, incl. Versand! Kauf mit Rechnung in 2/2017 aber unbenutzt und original verpackt. Der Karton wurde nur zur...
  3. 225 16 55 zulässig für skoda yeti 2.0tdi 81kw aus 2011

225 16 55 zulässig für skoda yeti 2.0tdi 81kw aus 2011: Hallo Darf ich folgende Reifen auf meinem Yeti fahren? 225 16 55 auf 7J Stahlfelgen? Danke schon mal und gute Zeit
  4. Verkauft Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI

Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI: Folgendes Auto wird wegen Fahrzeug wechsel zum Verkauf angeboten, Skoda Yeti Monte Carlo Erstzulassung 05/2015 Tageszulassung somit 2...
  5. Yeti Skoda Yeti 4x4 AMUNDSEN BT-Audio funktioniert nicht

Skoda Yeti 4x4 AMUNDSEN BT-Audio funktioniert nicht: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre seit 16.12.19 einen Skoda Yeti von 2009 welcher das AMUNDSEN Radio eingebaut hat. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden