Skoda Yeti mit "Gammelbremsen!"

Diskutiere Skoda Yeti mit "Gammelbremsen!" im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ....Warum sind die Probleme mit Material anderer Hersteller aber sofort verschwunden? Bei gleicher Fahrweise? Selbst VW selber verbaut...

1. #21 Russellmobil, 02.08.2019
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Weil Skoda immer noch einer der Billiganbieter unter dem Volkswagen-Dach ist und sich erst später an den Teilen bedienen darf, die die VW-Kunden schon getestet und hoffentlich für gut befunden haben. Wie zu Hause im Kühlschrank oder in der Speisekammer: Erst den alten Kram aufbrauchen:D

YetiSettY gefällt das.
  2. #22 4tz3nainer, 02.08.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Aus dem Grund gibt es beim Golf, Passat, und sogar beim Q5 die selben Probleme??(:whistling:

Stell dir vor, die Bremsen und auch das Material ist überall das selbe. Oder glaubst du VW lässt extra minderwertigeres Material für Skoda fertigen?:D

YetiSettY gefällt das.
  3. #23 Russellmobil, 02.08.2019
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Hast Du schon vergessen, was Du vorhin selbst geschrieben hast?

YetiSettY gefällt das.
  4. #24 4tz3nainer, 03.08.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Ich meinte damit den VW Konzern welche seit einiger Zeit geänderte Beläge verbaut. Beim Superb, Passat, Golf, Leon, Octavia....

YetiSettY gefällt das.
  5. #25 deosticker, 16.08.2019
    deosticker

deosticker

Um es mal klipp und klar zu sagen: Diese Bremsscheiben haben nichts mit "üblichen" Verschleiß zu tun - schon gar nichts mit einem wie auch immer gearteten Bremsverhalten: Hier wurde schlicht und ergreifend Schrott verbaut!! Der Mechaniker hat immer wieder den Kopf geschüttelt und gesagt, dass er solchen Müll eigentlich nur bei Altfahrzeugen, so nach 10 oder mehr Jahren sieht. Übrigens hatte ich mich bei meiner Verärgerung über das Thema vertippt: Die Bremsscheiben waren 2.5 Jahre drin (Bj. / Erstzul. 02.2017

Thema:

Skoda Yeti mit "Gammelbremsen!"

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti mit "Gammelbremsen!" - Ähnliche Themen

1. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  2. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  3. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  4. Privatverkauf Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli

Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder mit Vega Felgen und Pirelli Cinturato P7 Reifen in der Dimension 235/40 R19. Die Reifen haben aktuell eine...
  5. Skoda Limo mit Pfeffer :-)

Skoda Limo mit Pfeffer :-): Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich schon lange hier angemeldet haben... immerhin schaffe ich es jetzt.^^ Aufgrund meines Nachwuchses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden