nailing
- Dabei seit
- 09.03.2023
- Beiträge
- 3
- Zustimmungen
- 0
Moin,
ich bin heut morgen ins auto und mir wurden plötzlich völlig verschiedene Leuchtenausfälle im Cockpit angezeigt.
Nach einer überprüfung konnte ich folgende Fehler feststellen:
Vorne Rechts geht nur eine leuchte ganz leicht, kein blinker, kein kurvenlicht, kein nebelscheinwerfer nichts.
vorne links geht alles
hinten rechts geht 1 von den 3? Bremsleuchten, Blinker geht, kein tagfahrlicht
hinten links geht nur tagfahrlicht, kein blinker, kein bremslicht.
Sicherung sind alle optisch heile. Denke es wird sowieso nicht auf 3 oder 4 Sicherungen aufgeteilt sein...
Die Fehler sind ja völlig durcheinander.
Leuchtmittel habe ich schon kreuz und quer getauscht. Fehler bleiben alle gleich also sind diese auch heile...
Recherchen haben mich auf den Tipp gebracht das es ein Masseproblem sein könnte...
ich würde ja gerne vorne rechts anfangen mit Messen, gerade da hier der Stecker an der leuchte relativ feucht ist.
aber wie zum teufel bekommt man denn den Stecker ab bzw. den scheinwerfer ab? muss man ernsthaft die komplette stoßstange abnehmen?
Gibs sonst noch irgendwelche ideen???
ich bin heut morgen ins auto und mir wurden plötzlich völlig verschiedene Leuchtenausfälle im Cockpit angezeigt.
Nach einer überprüfung konnte ich folgende Fehler feststellen:
Vorne Rechts geht nur eine leuchte ganz leicht, kein blinker, kein kurvenlicht, kein nebelscheinwerfer nichts.
vorne links geht alles
hinten rechts geht 1 von den 3? Bremsleuchten, Blinker geht, kein tagfahrlicht
hinten links geht nur tagfahrlicht, kein blinker, kein bremslicht.
Sicherung sind alle optisch heile. Denke es wird sowieso nicht auf 3 oder 4 Sicherungen aufgeteilt sein...
Die Fehler sind ja völlig durcheinander.
Leuchtmittel habe ich schon kreuz und quer getauscht. Fehler bleiben alle gleich also sind diese auch heile...
Recherchen haben mich auf den Tipp gebracht das es ein Masseproblem sein könnte...
ich würde ja gerne vorne rechts anfangen mit Messen, gerade da hier der Stecker an der leuchte relativ feucht ist.
aber wie zum teufel bekommt man denn den Stecker ab bzw. den scheinwerfer ab? muss man ernsthaft die komplette stoßstange abnehmen?
Gibs sonst noch irgendwelche ideen???