Skoda Yeti Lenkrad frage dringend!!!

Diskutiere Skoda Yeti Lenkrad frage dringend!!! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen wir haben gestern unseren Yeti gekauft.. Nun wollen wir noch ein paar Sachen geändert haben. U.a ein 3 Speichen Lederlenkrad. Unser...

1. #1 Yeti2407, 18.01.2012
    Yeti2407

Yeti2407

Guten Morgen

wir haben gestern unseren Yeti gekauft..
    Nun wollen wir noch ein paar Sachen geändert haben.
    U.a ein 3 Speichen Lederlenkrad.

Unser Yeti ist ein Re Import...
    Unser Autohändler rief mich eben an, das ggf. der Airbag bei dem 3 Speichen L. nicht mehr passen könnte und man dann einen neuen reinmachen muss der mal eben 450 Euro fast kostet...Das Risiko ist wohl da.

Hat jemand damit Erfahrung? Passt das ? Oder passt es wirklich nicht?

Um Schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar da er auf meinen Anruf wartet wie wirs nun machen..

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackmamba, 18.01.2012
    Blackmamba

Blackmamba

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Münster
    Kilometerstand:
    26100
Thema: Skoda Yeti Lenkrad frage dringend!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti lenkradgröße

,
  2. skoda yeti lederlenkrad nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Lenkrad frage dringend!!! - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...