Skoda Yeti - Lautsprecherkabel hinten verlegen // Lautsprecher hinten

Diskutiere Skoda Yeti - Lautsprecherkabel hinten verlegen // Lautsprecher hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bin am überlegen, ob ich bei meinem Yeti hinten die Lautsprecher nachrüste (war ein Gebrauchtwagen und da waren halt keine drin)....

1. #1 xxxmorpheusxxx, 13.01.2014
    xxxmorpheusxxx

xxxmorpheusxxx

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI, Yeti 1.2 TSI
    Hallo Zusammen,

bin am überlegen, ob ich bei meinem Yeti hinten die Lautsprecher nachrüste (war ein Gebrauchtwagen und da waren halt keine drin).

Jetzt die Frage:
    Wie verlege ich am Besten die Kabel? Welche Abdeckungen müssen entfernt werden?
    Bestenfalls: Hat jemand Anleitungen?

Die Anschlussbelegung des Swing-Radios habe ich schon gefunden, aber über den Rest hat die SuFu nichts hergegeben (oder ich habe mit den falschen Begriffen gesucht).

Welche Lautsprecher habt ihr verbaut/umgerüstet? Empfehlungen?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Yeti - Lautsprecherkabel hinten verlegen // Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti lautsprecher hinten anleitung

,
  2. Lautsprecher skoda yeti

,
  3. anleitung lautsprecher yeti

,
  4. skoda yeti 2012 lautsprecher hinten,
  5. Lautsprecher kabel verlegen skoda fabia 6y nach hinten
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti - Lautsprecherkabel hinten verlegen // Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...