Skoda Yeti Laurin & Klement + Adventure + Monte Carlo

Diskutiere Skoda Yeti Laurin & Klement + Adventure + Monte Carlo im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] [img] [img]Hat denn schon jemand Infos, ob der Yeti irgendwann (und wann) als Monte Carlo auf den Markt kommt? Wir bekommen ja bald den...

  1. #41 Monte2014, 03.05.2014
    Monte2014

    Monte2014

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.6 TDI 105PS
    Kilometerstand:
    1500
    Hat denn schon jemand Infos, ob der Yeti irgendwann (und wann) als Monte Carlo auf den Markt kommt? Wir bekommen ja bald den Fabia Monte Carlo, da würde der Yeti MC ja perfekt dazu passen! :thumbsup:
     
  2. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    6500
  3. #43 SuperbHD, 07.05.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Kodiaq, Superb, Audi A6
    In dem Rot sieht der Yeti Monte richtig scharf aus. Fehlt eig nur noch ein gescheiter Motor.
     
  4. #44 Monte2014, 10.05.2014
    Monte2014

    Monte2014

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.6 TDI 105PS
    Kilometerstand:
    1500
  5. #45 Yeti-2010, 13.05.2014
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Im Schweizer Konfigurator gibt's den Yeti MC gar nicht in schwarz??!! Was soll das denn. Klar in rot sieht er echt gut aus, sportlich!
    Aber in schwarz: Das wäre ein Böse-Gucker-Auto - genau nach meinem Geschmack! :thumbup:
     
  6. #46 weisswurst, 16.05.2014
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    22
    im deutschen konfigurator gibt's den MONTE CARLO YETI jetzt auch endlich... auch in schwarz. :thumbup:
    und zwar scheinbar wirklich alles schwarz. sieht stark aus! ...muss ich mal live sehen
     
  7. #47 Yeti-2010, 18.05.2014
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Jau, genau mein Ding: SCHWARZ

    Jetzt noch Sunset bzw. Folierung. Dann ist er nahezu perfekt. Gescheiter Motor, 4x4 und eine Abgasanlage :thumbsup:
     
  8. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    6.436
    Zustimmungen:
    880
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    51500
  9. #49 weisswurst, 20.05.2014
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    22
  10. #50 mrbabble2004, 20.05.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.588
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Also der MC in Rot sieht sehr geil aus.... Dann mit 170 PS und 4x4 und ich könnte ins grübeln kommen...

    Aber ich denke spätestens der Preis wird mich davon abhalten ;)


    MfG
     
  11. #51 mycell24, 31.05.2014
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Also der MC ist echt schick geworden, vor allem das Lenkrad!
    Meine Eindrücke von der AMI waren durchweg positiv, vor allem das Lenkrad!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #52 greenrunner, 11.06.2014
    greenrunner

    greenrunner

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    eines drei Kaiserbäder demnächst ...
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Elegance Plus 1.4 / Karoq 1.5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Europa / Berlin Lichtenberg
    Entgegen der Pressebilder (roter MC) scheint nun die offizielle Version doch Seitenleisten zu bekommen ...
     

    Anhänge:

  13. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Dem stimme ich zu. Aber mit ein wenig mehr an Ausstattung kostet der Tscheche € 36.400,-. Oder anders ausgedrückt: Der Kia Soul New Spirit kostet € 29.500,-. Allerdings mit Leder, wobei die hinteren Sitze mit beheizbar sind. Die vorderen können bei Hitze belüftet werden. Zusätzlich elektrisch einstellbar. Infinity Sound System ist drin. Navi mit 7 Jahren Update Garantie und einer Monitorgröße, die gescheit ist.
    Okay, das Lenkrad im Yeti ist schöner und Xenon fehlt beim Soul, dafür wenigstens H7 und nicht H4 wie bei den nackten Yetis.
    Ach ja: 7 Jahre Garantie, beim Yeti habe ich die Verlängerung von 2 Jahren mit eingerechnet, mehr geht ja nicht. Und bei beiden die Dieselversion mit Automatik gerechnet. Wer's anzweifelt: Soul Ausstattung ansehen und den Yeti auf etwa den gleichen Stand bringen.
    Und die Türen beim Kia klappen zu wie bei einem Tresor,aber das war beim Yeti auch nicht übel. Und ganz unten gibt's 18 Zöller mit 235er Reifen. Noch Fragen?
    Duck und wech.
     
  14. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Es geht nicht nur um den Preis alleine, hast du mal versucht einen Kia gebraucht zu verkaufen??? nach 7 Jahren ist der null wer wert. Weiters ist das das Werkstattnetz bei weiten größer.

    Auch wenn die Ausstattung vom Kia toll klingt, aber fährt er sich auch so? Also abseits befestigter Straßen ist mir der Yeti lieber :)
     
  15. #55 madahaem, 12.06.2014
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    113000
    Der Vergleich Yeti-Soul hinkt in meinen Augen etwas. Wenn Du einen Kia zum Vergleich ziehen willst, dann eher den Sportage.
    Es gibt unzählige Vergleichstests mit anderen SUVs, bei denen der Yeti immer ganz oben steht - vor Kia und auch vor dem Tiguan! :thumbup:

    Außerdem kannst Du Dir den Yeti so individuell zusammenstellen, wie es Dir passt. Du hast (fast) freie Auswahl bei Optionen und Farben. Bei Kia sieht das definitiv anders aus.

    7 Jahre Garantie sind ein Argument, da halte ich die Garantieverlängerung dagegen :P
    rfr03 hat aber auch Recht, mit dem was er schreibt - beim Wiederverkauf sieht es für Kia schlecht aus....

    Meine Wahl würde von daher auf den Yeti fallen......

    PS: Duck und wech musste hier net ;)
     
  16. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Die Garantieverlängerung habe ich angesprochen. Max. 2 Jahre. Also habe ich beim Yeti 4 Jahre zu einem unverschämten Aufpreis. Der Kia fährt dann immer noch 3 Jahre mit Garantie.
    Und das Thema Wiederverkauf: Alte Leier, wer hat denn mal seinen Yeti verkauft? In dem Fall ich. Und über den Preis habe ich fast geweint, heute grinse ich nur noch über diese Argumente. Ich frage mich immer, warum Dacia inzwischen so wertstabile Preise aufruft.
    Und klar, der Yeti ist vielleicht individueller, aber bei den Preisen die aufgerufen werden, pfeife ich auf Individualität, wenn bei einem anderen Hersteller das Individuelle bereits verbaut ist. Schaut mal auf die Aussenmaße, vielleicht kann festgestellt werden, dass der Yeti lediglich ca. 20 cm länger ist. Die Form ist die gleiche. Im Detail auch Geschmackssache.
    Thema Vergleichstest: Wer will denn tatsächlich so fahren, wie getestet wird. Da würde mir bei meinem eigenen Auto das Pippi aus den Augen laufen.
    Ich bin 35 Jahre fast ausschließlich VW Konzern Autos gefahren und nur ein Einziger war wirklich gut. Es war aber auch nicht der Yeti. Ich habe ihn gerne gefahren, aber die Mängel haben bei dem Kaufpreis die Toleranzgrenze eindeutig überschritten. Schlimmer war nur noch der Golf III aus der Lopez Ära.
     
  17. #57 madahaem, 12.06.2014
    madahaem

    madahaem

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Merzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    113000
    Das ist alles relativ - Ich fahre seit 22 Jahren Produkte aus dem VW Konzern und bin noch mit keinem aufgefallen!

    Wenn Du für Dich die Entscheidung getroffen hast, dass es ein Kia werden soll - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ^^

    Der Yeti verkauft sich auch mit nur 2 Jahren Garantie wie geschnitten Brot und hat seine Fans...... :thumbsup:
     
  18. #58 Argento, 12.06.2014
    Argento

    Argento Guest

    Dazu von mir mal ganz konkrete Zahlen:
    Yeti Nr. 1 (2.0 TDI 81KW) Nach ca. 2 Jahren und 35.000 KM beim :) für ca. 16.000 in Zahlung gegeben...
    Yeti Nr. 2 (1.4 TSI 90 KW) Nach ca. 1,5 Jahren und 18.000 KM beim :) für 15.00 in Zahlung gegeben...
    Kauf Dir einen KIA und Poste dann im Falle des Verkaufs mal die Zahlen...
    Viel Freude
     
  19. #59 DieselJörg, 12.06.2014
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Die Aussage bringt nichts, wenn man die Rabatte auf den Listenpreis nicht kennt. ;)
     
  20. #60 Argento, 12.06.2014
    Argento

    Argento Guest

    Es gab auf die neuen Fahrzeuge, trotz der hohen Inzahlungsnahmepreise noch Rabatte von weit über 10%. Die Autos, die ich abgegeben hatte, waren allerdings auch immer sehr geplegt und im Topzustand. Deshalb bin ich sehr zufrieden. Ja und Lebenserfahrung mit anderen Fabrikaten habe ich auch zur Genüge gesammelt... das dazu! :)
     
Thema: Skoda Yeti Laurin & Klement + Adventure + Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti monte carlo

    ,
  2. yeti monte carlo

    ,
  3. skoda yeti rot

    ,
  4. skoda yeti,
  5. skoda yeti laurin klement,
  6. skoda rapid monte carlo,
  7. yeti monte carlo schwarz,
  8. skoda yeti tuning,
  9. yeti monte carlo rot,
  10. skoda citigo monte carlo schwarz,
  11. skoda yeti l&k ausstattung,
  12. Yeti laurin & klement,
  13. skoda yeti monte carlo 2015,
  14. skoda yeti rot mit schwarzem dach,
  15. skoda yeti monte carlo rot,
  16. skoda yeti schwarz,
  17. skoda yeti monte carlo weiß,
  18. skoda fabia 3 monte carlo innen bilder,
  19. skoda fabia monte carlo weiß,
  20. scoda yeti monte carlo,
  21. skoda yeti adventure 4x4 2014 rot schwarz,
  22. yeti rot mit schwarzem dach,
  23. skoda yeti adventure 2015,
  24. gebrauchte schwarze alufelgen für skoda yeti,
  25. welche sitze hat der skoda fabia monte carlo
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Laurin & Klement + Adventure + Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Umzug aus Holland und skoda komt mit.

    Umzug aus Holland und skoda komt mit.: Hallo, Mein Name ist Oscar und wir sind seit August nach Deutschland Niedersachsen gezogen. Mein schriftliches Deutsch ist sehr schlecht, daher...
  2. Betriebsanleitung Skoda Oktavia Bj. 1963

    Betriebsanleitung Skoda Oktavia Bj. 1963: Mein erstes eigenes Auto war ein Skoda Oktavia Baujahr 1963. Jetzt habe ich beim Aufräumen noch eine alte Betriebsanleitung gefunden und würde die...
  3. Zu Verschenken Skoda Merchandising

    Skoda Merchandising: [ATTACH] [ATTACH] Ich biete euch hier ein kleines Paket mit Skoda Merchandising an. Enthaltenen sind: - Lanyard in schwarz und grau (Alte...
  4. Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS

    Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
  5. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

    Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden