Privatverkauf SKODA YETI Jacke - Übergangsjacke - Windjacke - verkauft

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mausi878, 21.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mausi878, 21.01.2010
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    Hallo,

habe eine originale Skoda Yeti Jacke in der Gr.L zu verkaufen, ich selbst fahre nen Fabia und keinen Yeti :D somit brauch ich die nicht, das ist ne chance für alle Yeti Fahrer... :thumbsup:

Die Jacke ist NEU, sie wurde nur 1x getragen bei der YETI Vorstellung.

Die Farbe der Jacke ist hellgrau mit dunkelgrau abgesetzt und blauen Streifen, vorn auf der linken Brust ist das Skoda Auto Logo eingestickt, hinten steht YETI drauf und so Yeti Füße sind mit aufgedruckt.

Auf dem rechten Ärmel steht auch nochmal Yeti drauf.

Bilder kann ich Euch gern per E-Mail zusenden, wer Interesse hat einfach per PN melden und mit Preis vorschlag :D

Grüßle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mausi878, 30.01.2010
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    :D VERKAUFT :D

Thema:

SKODA YETI Jacke - Übergangsjacke - Windjacke - verkauft

Die Seite wird geladen...

SKODA YETI Jacke - Übergangsjacke - Windjacke - verkauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.