Skoda Yeti Inspektionsintervalle

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von sabine0308, 07.04.2015.

  1. #1 sabine0308, 07.04.2015
    sabine0308

    sabine0308

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist vlt. jetzt ne blöde Frage, aber wie sind denn die Inspektionsintervalle beim Skoda Yeti.
    Vor genau einem Jahr habe ich bei unserem Skoda Yeti (Baujahr April 2011) bei knapp 30.000 km eine Inspektion durchführen lassen. Mittlerweile haben wir gut 38.000km auf der Anzeige. Muss ich jetzt heuer wieder eine Inspektion durchführen lassen (also jährlich) oder ist der Intervall alle 2 Jahre. Wäre für Tipps dankbar.
    Vielen Dank im voraus für eure Mühe! LG Sabine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Die Wartungsintervallanzeige sagt dir wann er zur Inspektion muss.
    Auch nachzulesen im Bordbuch.
     
  4. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    du kannst auch im Bordcomputer nachsehen, da stehts wann es wieder fällig wird
     
  5. #4 sabine0308, 08.04.2015
    sabine0308

    sabine0308

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, danke!!!!! Daran hab ich gar nicht gedacht. :-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Yeti Inspektionsintervalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti inspektionsintervalle

    ,
  2. Inspektionsintervalle Skoda Yeti

    ,
  3. skoda yeti inspektionsintervall

    ,
  4. lnspektionintervall Skoda yeti,
  5. inspektionsintervall skoda yeti,
  6. SKODA YETI INSPETION,
  7. inspektionsvorgabe sokoda yeti,
  8. inspektion skoda yeti,
  9. Skoda Yeti Inspektion,
  10. bordcomputer skoda yeti inspektion,
  11. inspektion yeti,
  12. inspektionsintervall skoda ,
  13. inspektionsintervall yeti,
  14. forum yeti inspektion,
  15. skoda yeti inspektionsintervalle reimport,
  16. skoda yeti 2015 wann inspektion,
  17. Inspektionsintervalle Skoda Jeti,
  18. yeti wann muss ich zur inspektion,
  19. skoda yeti 2. inspektion,
  20. große inspektion skoda yeti,
  21. skoda yeti große Inspektion?
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Inspektionsintervalle - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...