Skoda Yeti Inspektionsintervalle

Diskutiere Skoda Yeti Inspektionsintervalle im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist vlt. jetzt ne blöde Frage, aber wie sind denn die Inspektionsintervalle beim Skoda Yeti. Vor genau einem Jahr habe ich bei unserem...

  1. #1 sabine0308, 07.04.2015
    sabine0308

    sabine0308

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist vlt. jetzt ne blöde Frage, aber wie sind denn die Inspektionsintervalle beim Skoda Yeti.
    Vor genau einem Jahr habe ich bei unserem Skoda Yeti (Baujahr April 2011) bei knapp 30.000 km eine Inspektion durchführen lassen. Mittlerweile haben wir gut 38.000km auf der Anzeige. Muss ich jetzt heuer wieder eine Inspektion durchführen lassen (also jährlich) oder ist der Intervall alle 2 Jahre. Wäre für Tipps dankbar.
    Vielen Dank im voraus für eure Mühe! LG Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Die Wartungsintervallanzeige sagt dir wann er zur Inspektion muss.
    Auch nachzulesen im Bordbuch.
     
  4. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    du kannst auch im Bordcomputer nachsehen, da stehts wann es wieder fällig wird
     
  5. #4 sabine0308, 08.04.2015
    sabine0308

    sabine0308

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, danke!!!!! Daran hab ich gar nicht gedacht. :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Yeti Inspektionsintervalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti inspektionsintervalle

    ,
  2. Inspektionsintervalle Skoda Yeti

    ,
  3. skoda yeti inspektionsintervall

    ,
  4. Skoda Yeti Inspektion,
  5. inspecktionsintervalle yeti,
  6. lnspektionintervall Skoda yeti,
  7. inspektionsintervall skoda yeti,
  8. SKODA YETI INSPETION,
  9. portal skoda yeti inspektion,
  10. Inspektionsset Skoda Yeti,
  11. inspektionsintervall skodayeti,
  12. yeti inspektion,
  13. skoda yeti wann muss er zur inspektion,
  14. yeti inspektionsintervall,
  15. skoda inspektionsintervalle Yeti,
  16. Skoda yeti Inspektionintervalle,
  17. inspektionsvorgabe sokoda yeti,
  18. inspektion skoda yeti,
  19. bordcomputer skoda yeti inspektion,
  20. inspektion yeti,
  21. inspektionsintervall skoda ,
  22. inspektionsintervall yeti,
  23. forum yeti inspektion,
  24. skoda yeti inspektionsintervalle reimport,
  25. skoda yeti 2015 wann inspektion
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Inspektionsintervalle - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...