Skoda Yeti Inspektionsintervalle

Diskutiere Skoda Yeti Inspektionsintervalle im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist vlt. jetzt ne blöde Frage, aber wie sind denn die Inspektionsintervalle beim Skoda Yeti. Vor genau einem Jahr habe ich bei unserem...

  1. #1 sabine0308, 07.04.2015
    sabine0308

    sabine0308

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist vlt. jetzt ne blöde Frage, aber wie sind denn die Inspektionsintervalle beim Skoda Yeti.
    Vor genau einem Jahr habe ich bei unserem Skoda Yeti (Baujahr April 2011) bei knapp 30.000 km eine Inspektion durchführen lassen. Mittlerweile haben wir gut 38.000km auf der Anzeige. Muss ich jetzt heuer wieder eine Inspektion durchführen lassen (also jährlich) oder ist der Intervall alle 2 Jahre. Wäre für Tipps dankbar.
    Vielen Dank im voraus für eure Mühe! LG Sabine
     
  2. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Die Wartungsintervallanzeige sagt dir wann er zur Inspektion muss.
    Auch nachzulesen im Bordbuch.
     
  3. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    du kannst auch im Bordcomputer nachsehen, da stehts wann es wieder fällig wird
     
  4. #4 sabine0308, 08.04.2015
    sabine0308

    sabine0308

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, danke!!!!! Daran hab ich gar nicht gedacht. :-)
     
Thema: Skoda Yeti Inspektionsintervalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti inspektionsintervalle

    ,
  2. Inspektionsintervalle Skoda Yeti

    ,
  3. skoda yeti inspektionsintervall

    ,
  4. inspektionsintervall skoda yeti,
  5. Skoda Yeti Inspektion,
  6. yeti inspektionsintervall,
  7. inspecktionsintervalle yeti,
  8. lnspektionintervall Skoda yeti,
  9. SKODA YETI INSPETION,
  10. skoda yeti wann inspektion,
  11. yeti 1. inspektion herstellerangaben,
  12. inspektionintervalle skoda yeti,
  13. portal skoda yeti inspektion,
  14. Inspektionsset Skoda Yeti,
  15. inspektionsintervall skodayeti,
  16. yeti inspektion,
  17. skoda yeti wann muss er zur inspektion,
  18. skoda inspektionsintervalle Yeti,
  19. Skoda yeti Inspektionintervalle,
  20. inspektionsvorgabe sokoda yeti,
  21. inspektion skoda yeti,
  22. bordcomputer skoda yeti inspektion,
  23. inspektion yeti,
  24. inspektionsintervall skoda ,
  25. inspektionsintervall yeti
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Inspektionsintervalle - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...