Skoda Yeti Inspektionsanzeige zurücksetzen, keiner weiß Bescheid!

Diskutiere Skoda Yeti Inspektionsanzeige zurücksetzen, keiner weiß Bescheid! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch das Internet gewuselt um die Anzeige "Inspektion jetzt" bei meinem Skoda Yeti zurück bzw...

Weißvonnichts

Dabei seit
03.03.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe mich jetzt stundenlang durch das Internet gewuselt um die Anzeige "Inspektion jetzt" bei meinem Skoda Yeti zurück bzw. abzustellen und bin
echt genervt -:)
Fahrzeugdaten. Bauj. 8/2014 Ambition mit MFA aber ohne Multifunktionslenkrad, EU Modell, 2,0 Liter 110 PS, Code Hersteller 8004/Typ AGY.
Es funktioniert nicht. Im Menü gibt es zwar die Anzeige Service und Info aber nicht Reset. Es gibt auch keine Auswahl MSA wie in einem polnischen Video
gezeigt wird, nur MFA. Wenn man die Taste 00 am Drehzahlmesser gedrückt hält
und die Zündung einschaltet kann man nur die Ölintervallanzeige auf 15000 km zurücksetzen. Bitte um Information von einem der wirklich Ahnung hat
und mir auch ggf. sagt: Es geht nicht manuell nur mit einem entsprechenden Diagnosegerät. Ja und mich stört die dämliche Anzeige "Inspektion jetzt".
Ich bin mal gespannt ob es hier eine zielführende Antwort gibt, egal wie sie ausfällt.
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.855
Zustimmungen
455
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Das ganze hatten wir erst letztens:
Nach Öl zurücksetzen, einfach weiter gedrückt halten, dann kommt danach Inspektion.


Nachtrag: hier: Service zurücksetzen
 

Weißvonnichts

Dabei seit
03.03.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Vielen Dank, wäre schön und einfach gewesen. Aber egal was man macht. Er bietet nach dem Einschalten der Zündung und drücken des Knopfes unter dem Drehzahlmesser nur Ölwechsel zurücksetzen an. Man kann okay oder abbrechen drücken.
Die Taste länger gedrückt halten bringt nichts. Irgendwann wechselt er sogar zurück auf Inspektion jetzt....-:(
 

210101

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
348
Zustimmungen
93

Wenn das nicht so ist, ist wohl was defekt.

 

Weißvonnichts

Dabei seit
03.03.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke, glaube nicht das etwas defekt ist. Das Polenvideo bringt nichts, eine ganz andere Multifunktionsanzeige. Wundere mich allerdings das der am Beifahrerairbag rumfummelt. Wofür ist das gut?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Yeti Inspektionsanzeige zurücksetzen, keiner weiß Bescheid!

Oben