Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.

Diskutiere Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...

SchkodaGang

Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community,

Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht wirklich etwas zu meinem Problem.

Mein Problem:
Fahrzeug:
Skoda Yeti
4x4 2.0 140PS
BJ: 2009
Climatronic

Bei meinem Yeti funktioniert die Heizung nur auf der Fahrerseite, die Beifahrerseite bleibt kalt.
Ich habe schon die üblichen probleme überprüft. Wärmetauscher ect.

Jetzt habe ich gestern den Fehlerspeicher auslesen lassen (Siehe Bilder)
Ich soll nach dem Plus einen Kurzschluss haben, hatte schon jemand so ein Problem? Ich habe jetzt schon alle Kabel geprüft bin aber nicht fündig geworden. Hat noch jemand eine Idee?

Danke für eure Antworten. Hoffe ihr könnt mir vllt noch helfen.
 

Anhänge

  • index1.jpg
    index1.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 37
  • index2.jpg
    index2.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 48
  • index3.jpg
    index3.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 40
  • index4.jpg
    index4.jpg
    108 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.

Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt. - Ähnliche Themen

Heizung bläst nur noch kalt: Hallo, habe ir einen gebrauchten SuperB BJ 06 2,0 TDI zugelegt. Bei den ersten kalten Temperaturen wollte ich die Heizung anmachen. Sie bläst nur...
Steuerung der Heizung nur noch an oder aus: Hallo zusammen, ich habe hier einen Fabia I von 2004 stehen, bei dem die Steuerung der Heizung scheinbar nicht mehr will. Regler auf Anschlag...
Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter: Hallo, bei meinem Roomster Scount BJ 2010 geht hinten rechts der Fensterheber nur noch runter, nicht mehr hoch. Folgendes habe ich schon...
Nach Gebläsetausch kommt nur minimal Luftstrom aus der Heizung: Mahlzeit zusammen, ich beziehe mich mal auf dieses Thema weil ich letzte Woche den Gebläsemotor samt Regler getauscht habe. Der Lüfter läuft und...
Yeti Motor 2,0 TDI CFHC geht nach dem Start gleich wieder aus: Hallo, ich habe einen Skoda Yeti, 2,0 TDI 4x4 2010 mit Motor CFHC Folgendes Problem: Ich habe bei meinem Skoda Yeti Oel u. Filter bei der...
Oben