Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.

Diskutiere Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...

SchkodaGang

Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community,

Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht wirklich etwas zu meinem Problem.

Mein Problem:
Fahrzeug:
Skoda Yeti
4x4 2.0 140PS
BJ: 2009
Climatronic

Bei meinem Yeti funktioniert die Heizung nur auf der Fahrerseite, die Beifahrerseite bleibt kalt.
Ich habe schon die üblichen probleme überprüft. Wärmetauscher ect.

Jetzt habe ich gestern den Fehlerspeicher auslesen lassen (Siehe Bilder)
Ich soll nach dem Plus einen Kurzschluss haben, hatte schon jemand so ein Problem? Ich habe jetzt schon alle Kabel geprüft bin aber nicht fündig geworden. Hat noch jemand eine Idee?

Danke für eure Antworten. Hoffe ihr könnt mir vllt noch helfen.
 

Anhänge

  • index1.jpg
    index1.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 54
  • index2.jpg
    index2.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 93
  • index3.jpg
    index3.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 54
  • index4.jpg
    index4.jpg
    108 KB · Aufrufe: 46
Thema:

Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.

Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt. - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Ruckeln: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia 1 6Y5. Er fängt an zu Ruckeln zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen. Der...
Heizung bläst nur noch kalt: Hallo, habe ir einen gebrauchten SuperB BJ 06 2,0 TDI zugelegt. Bei den ersten kalten Temperaturen wollte ich die Heizung anmachen. Sie bläst nur...
Heizung defekt rechts ?: Guten tag Wir kommen langsam nicht mehr weiter .. vor kurzem ist mir aufgefallen, das mein kühlmittel total verdreckt ist. Kurz darauf habe ich...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS - Ruckelt: Guten Tag. Ich bräuchte mal eine zweite oder dritte Meinung zu folgendem Problem: Skoda Yeti 2.0 TDI 140PS gut 70.000km ca. 5 Jahre alt Motor...
Oben