Skoda Yeti Handschuhfach ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Yeti Camper, 10.02.2016.

1. #1 Yeti Camper, 10.02.2016
    Yeti Camper

Yeti Camper

Moin, ich möchte mir die FISCON Plus einbauen. Kann mir jemand Tipps oder gar eine Anleitung geben, wie ich das Handschuhfach und die Verkleidungen abbekommen kann, ohne diese zu beschädigen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 10.02.2016
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Handschuhfach hab ich noch nicht ausgebaut.
    Hast Du das Fach mit dem Klappdeckel oben? Wenn Ja,
    Da sind 2 Schrauben unter der Gummieinlage und darunter ist jede Menge Platz für die Fiscon. Das ist auf alle Fälle wesentlich einfacher als das Handschuhfach ausbauen.
    Die Dekorleiste ist nur gesteckt. Geht mit Demontagekeilen zum Aushebeln. Radioverkleidung detto.

Möglicherweise hilft das etwas weiter

4. #3 Yeti Camper, 11.02.2016
    Yeti Camper

Yeti Camper

Guten Morgen, danke für den Seitenhinweis. Werde ich morgen probieren.

Thema: Skoda Yeti Handschuhfach ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti handschuhfach ausbauen

,
  2. skoda yeti handschuhfach dämpfer

,
  3. skoda yeti handschuhfachdeckel

,
  4. yeti handschuhfach geht auf
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Handschuhfach ausbauen - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...