Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Diskutiere Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...

Markus W.

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Hallo,
bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme:
Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter,
Fensterheber komfort öffnen ging nicht mehr (Schlüssel)
Hupe ging nicht mehr bei abgezogenen Zündschlüssel.

MFA auf Werkseinstellungen zurückgesetzt brachte die Lösung bei Spiegel und Fensterheber, warum auch immer?

Die Hupe geht trotzdem nicht bei abgezogenem Schlüssel - bei Zündung ein hupt sie schon.
An was kann das liegen?

MfG
Markus
 

Markus W.

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Es ging bis dato immer, auch bei meinem Octavia FL geht es.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Bei meinem beiden Fahrzeugen geht’s nicht... Citigo 2017 und Roomster 2007.
 

Markus W.

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Wie schon geschrieben, die Fensterheber und Spiegel gehen jetzt wieder.
Warum funktioniert die Hupe jetzt nicht mehr, vor einer Woche hat sie auch ohne Zündung ein funktioniert.
 

Gast003

Guest
Zwei Fabias (II) und zwei Octavias (II+III) in der Familie, nirgends kann man ohne Zündschlüssel hupen... 8|
 
RoomsDDer

RoomsDDer

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
795
Zustimmungen
233
Ort
01237 Dresden
Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000
Also, bei meinem Felicia ging die Hupe immer, auch ohne Zündschlüssel Jetzt beim Roomster und beim Yeti ohne Zündschlüssel nicht.
 

Markus W.

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Edit: Falsche Info von meiner Frau, Hupe ging auch vorher nicht ohne Zündschlüssel, war wohl Panik. Bei meinem O3 Fl geht sie aber ohne Schlüssel (Kessy).
 
Thema:

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber - Ähnliche Themen

Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht: Hallöchen zusammen, bei meinem Yeti lassen sich die Spiegel mit FB nicht mehr einklappen. Mit Knopf funktioniert das einwandfrei bei...
elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen passenden Tipp. Skoda Roomster 2012, elektr. Fensterheber bei allen Türen, Auto parkt auf der...
Türanzeige im Maxi Dot: Guten Abend, Ich habe heute festgestellt das im Maxi Dot meine Fahrertür nicht mehr angezeigt wird ob diese offen oder zu ist. Auserdem ist die...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...

Sucheingaben

elektrische Fensterheber im Skoda yeti

Oben