Skoda Yeti Bremsscheiben hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von sushi, 12.08.2009.

1. sushi

sushi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo!

Habe letzte Woche einen Yeti beim Händler in Mannheim stehen sehen und hab mich gefragt ob die schön großen Bremsscheiben hinten wohl auch beim Roomster passen?!

Sieht nämlich besch..... aus mit 18 Zöller auf dem Roomi und kleine CD-Rom´s als Bremsscheibe.

Wär nett wenn jemand was weiß.

Danke schonmal!

PS: Achja, ich hab auch schon mal im Zubehörhandel geschaut, allerdings gibts soweit ich die deutschen und tschechischen Anbieterseiten entziffern kann nur große Scheiben für vorne?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    da sowas Typenzulassung braucht, wirst es nicht kriegen.
    Theoretisch kannst dir aber auch die 288er Scheiben vom Roomy-vorne auch hinten reinschrauben (+ Bremssattel und alle, weil nix mehr zusammenpaßt - auch bei hinteren Yeti Scheiben) - Einzelabnahme versteht sich auch - wird ne kleine Lawine kosten....

4. #3 Russellmobil, 14.08.2009
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Zum Glück bremst die Scheibe und nicht die Optik.

JR

Thema: Skoda Yeti Bremsscheiben hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben yeti

,
  2. bremsen skoda yeti

,
  3. skoda yeti bremssattel hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Bremsscheiben hinten - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...