Skoda Yeti Bremsscheiben hinten

Diskutiere Skoda Yeti Bremsscheiben hinten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe letzte Woche einen Yeti beim Händler in Mannheim stehen sehen und hab mich gefragt ob die schön großen Bremsscheiben hinten wohl...

  1. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo!



    Habe letzte Woche einen Yeti beim Händler in Mannheim stehen sehen und hab mich gefragt ob die schön großen Bremsscheiben hinten wohl auch beim Roomster passen?!

    Sieht nämlich besch..... aus mit 18 Zöller auf dem Roomi und kleine CD-Rom´s als Bremsscheibe.



    Wär nett wenn jemand was weiß.



    Danke schonmal!



    PS: Achja, ich hab auch schon mal im Zubehörhandel geschaut, allerdings gibts soweit ich die deutschen und tschechischen Anbieterseiten entziffern kann nur große Scheiben für vorne?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    da sowas Typenzulassung braucht, wirst es nicht kriegen.
    Theoretisch kannst dir aber auch die 288er Scheiben vom Roomy-vorne auch hinten reinschrauben (+ Bremssattel und alle, weil nix mehr zusammenpaßt - auch bei hinteren Yeti Scheiben) - Einzelabnahme versteht sich auch - wird ne kleine Lawine kosten....
     
  4. #3 Russellmobil, 14.08.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Zum Glück bremst die Scheibe und nicht die Optik.

    JR
     
Thema: Skoda Yeti Bremsscheiben hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben yeti

    ,
  2. bremsen skoda yeti

    ,
  3. skoda yeti bremssattel hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Bremsscheiben hinten - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

    Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.