Skoda Yeti Bremsscheiben hinten

Diskutiere Skoda Yeti Bremsscheiben hinten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe letzte Woche einen Yeti beim Händler in Mannheim stehen sehen und hab mich gefragt ob die schön großen Bremsscheiben hinten wohl...

  1. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo!



    Habe letzte Woche einen Yeti beim Händler in Mannheim stehen sehen und hab mich gefragt ob die schön großen Bremsscheiben hinten wohl auch beim Roomster passen?!

    Sieht nämlich besch..... aus mit 18 Zöller auf dem Roomi und kleine CD-Rom´s als Bremsscheibe.



    Wär nett wenn jemand was weiß.



    Danke schonmal!



    PS: Achja, ich hab auch schon mal im Zubehörhandel geschaut, allerdings gibts soweit ich die deutschen und tschechischen Anbieterseiten entziffern kann nur große Scheiben für vorne?!
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    da sowas Typenzulassung braucht, wirst es nicht kriegen.
    Theoretisch kannst dir aber auch die 288er Scheiben vom Roomy-vorne auch hinten reinschrauben (+ Bremssattel und alle, weil nix mehr zusammenpaßt - auch bei hinteren Yeti Scheiben) - Einzelabnahme versteht sich auch - wird ne kleine Lawine kosten....
     
  3. #3 Russellmobil, 14.08.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Zum Glück bremst die Scheibe und nicht die Optik.

    JR
     
Thema: Skoda Yeti Bremsscheiben hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben yeti

    ,
  2. Bremsscheiben Yeti hinten

    ,
  3. bremsscheiben wechseln skoda yeti hinten

    ,
  4. bremsen skoda yeti,
  5. skoda yeti bremssattel hinten wechseln
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti Bremsscheiben hinten - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...