Yeti Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise

Diskutiere Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Frau hat einen Skoda Yeti BJ 2011 mit einem Bolero Radio drin welches nun anfängt ein wenig zu spinnen und zwar in der Form...

1. aaj007

aaj007

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Kombi L&K
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,

meine Frau hat einen Skoda Yeti BJ 2011 mit einem Bolero Radio drin welches nun anfängt ein wenig zu spinnen und zwar in der Form das der Sound im linken Kanal ganz leise wird während es rechts noch lauter ist.

Anfangs hatte ich gedacht es läge am Kabel mit Wackelkontakt aber das kann ich nun ausschließen denn sobald man am Lautstärkeregler, egal ob Radio oder Lenkrad, dreht ist die richtige Lautstärke wieder da.
    Das geht eine Weile gut und fängt irgendwann wieder an leise zu werden aber wenn man die Prozedur wiederholt ist es wieder normal.

Somit also keine Dauerhafte Lösung und auf keinen Fall erfüllt es den WAF Faktor 100. :):):)

Bei alten Radios mit Potis kannte ich das auch noch, da hat man dann Kontaktspray genommen und gut war es aber heutzutage???

Bevor ich also in die Werkstatt fahre (warum sagen eigentlich alle immer zum FREUNDLICHEN, empfinde das selten bis gar nicht so) wollte ich mal nachfragen ob wer das Problem kennt und wie es gelöst werden kann/konnte.

Danke
    André

2. #2 Oecherjong, 23.10.2017
    Oecherjong

Oecherjong

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI / 4x4 / DSG
    Sorry, das hilft Dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber ich hab auch Probleme mit dem Bolero.
    Bei mir wird das Display immer wieder tagsüber dunkel und im Nachtmodus plötzlich gleißend hell.
    Alles was Skoda im letzten Jahr unternommen hat, sind Grundeinstellung wieder hergestellt und diverse SW-Update.
    Ich fürchte, dass das so lange weitergeht, bis die Garantie abgelaufen ist.

3. #3 ottensener, 23.10.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Wenn du dir das gefallen lässt, wahrscheinlich schon...

Thema:

Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  2. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  3. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  4. Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage

Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
  5. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden