Skoda Yeti BJ2013 (Anfang) mit original Bolero und Soundsystem auf Amundsen (2010/05) Fehler: Kein T

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von juppzupp, 17.12.2013.

1. #1 juppzupp, 17.12.2013
    juppzupp

juppzupp

Hallo,

Ich versuche krampfhaft meinen Jeti mit einem eingebauten Navi (Amundsen 2010/05) zu bestücken. Also das Teil bei der E-Bucht für 650Euronen ersteigert. Anscheinend nicht geklaut, Code dabei, neueste Software, scheint alles gut.

Die eigenen Einbau Versuche sind natürlich sofort gescheitert, da weder die Blende passte, noch eine GPS Antenne eingebaut war noch das Gerät (sauber) erkannt wurde. Also noch mal in die Bucht und Blende sowie passende GPT Antenne besorgt (45 + 8 Euronen weg)

Jetzt vollen Erwartung zum netten Skoda Händler (Itzehoe). Die Verheiratung des Gerätes mit dem Auto hat anscheinend größtenteils geklappt:

Eingebaute Dinge:

Freisprech Einrichtung

SoundSytem

Lenkrad mit allerhand Tasten

Das neue Amundsen war in der Infoanzeige nach dem "verkoppeln" als Navigation sichtbar, die Tasten des Lenkrades hatte die entsprechenden Auswirkungen (Senderwechsel /laut-leise etc.). Nur der Ton kam nicht. Der Mechaniker hat es anscheinend nicht geschafft das Soundsystem mit dem 2010/05 Amundsen (ohne plus) zu verheiraten. Er sagte evtl. gab es zu der Zeit des Navis das Soundsystem noch nicht, deswegen erkennt "er" das nicht.

Jetzt bin ich für die erfolglose Koppelung über 80Eur los und etwas genervt....

Habe ich eine Chance auf ein Happy end? Oder soll ich das Navi gleich wieder verkaufen (z.B. an einen Oktavia II Fahrer:-)

Ich glaube ja immer noch, das nur die passenden Konfigurationen fehlen. Kann mir jemand die passenden Konfigurationen nennen, damit mein Händler das richtig programmieren kann? ?(

Mfg Jupp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlfT

AlfT

Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Was hat dein :) denn alles "verkoppelt"? Hat er nur das Bolero aus- und das Amundsen eingebaut, die Stecker angesteckt und den Code eingegeben? Wenn ja, ist's ein bissel mager für 80,-€.
    Ich habe vor Kurzem mein Swing gegen ein Bolero ausgetauscht - gelaufen isses nach dem reinen Tausch auch - richtig Musik hat's aber erst gemacht, nachdem ich es via VCDS auf mein Auto angepasst habe. Also zurück zum :) und Soundsystem und Fahrzeugcharakteristik korrekt kodieren lassen!

4. #3 Richter86, 20.12.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Richtig, das Amundsen lässt sich nämlich auch auf ein Soundsystem programmieren.

Thema:

Skoda Yeti BJ2013 (Anfang) mit original Bolero und Soundsystem auf Amundsen (2010/05) Fehler: Kein T

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti BJ2013 (Anfang) mit original Bolero und Soundsystem auf Amundsen (2010/05) Fehler: Kein T - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...