Skoda Yeti BJ2013 (Anfang) mit original Bolero und Soundsystem auf Amundsen (2010/05) Fehler: Kein T

Diskutiere Skoda Yeti BJ2013 (Anfang) mit original Bolero und Soundsystem auf Amundsen (2010/05) Fehler: Kein T im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich versuche krampfhaft meinen Jeti mit einem eingebauten Navi (Amundsen 2010/05) zu bestücken. Also das Teil bei der E-Bucht für...

  1. #1 juppzupp, 17.12.2013
    juppzupp

    juppzupp

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich versuche krampfhaft meinen Jeti mit einem eingebauten Navi (Amundsen 2010/05) zu bestücken. Also das Teil bei der E-Bucht für 650Euronen ersteigert. Anscheinend nicht geklaut, Code dabei, neueste Software, scheint alles gut.

    Die eigenen Einbau Versuche sind natürlich sofort gescheitert, da weder die Blende passte, noch eine GPS Antenne eingebaut war noch das Gerät (sauber) erkannt wurde. Also noch mal in die Bucht und Blende sowie passende GPT Antenne besorgt (45 + 8 Euronen weg)

    Jetzt vollen Erwartung zum netten Skoda Händler (Itzehoe). Die Verheiratung des Gerätes mit dem Auto hat anscheinend größtenteils geklappt:

    Eingebaute Dinge:

    Freisprech Einrichtung

    SoundSytem

    Lenkrad mit allerhand Tasten

    Das neue Amundsen war in der Infoanzeige nach dem "verkoppeln" als Navigation sichtbar, die Tasten des Lenkrades hatte die entsprechenden Auswirkungen (Senderwechsel /laut-leise etc.). Nur der Ton kam nicht. Der Mechaniker hat es anscheinend nicht geschafft das Soundsystem mit dem 2010/05 Amundsen (ohne plus) zu verheiraten. Er sagte evtl. gab es zu der Zeit des Navis das Soundsystem noch nicht, deswegen erkennt "er" das nicht.

    Jetzt bin ich für die erfolglose Koppelung über 80Eur los und etwas genervt....

    Habe ich eine Chance auf ein Happy end? Oder soll ich das Navi gleich wieder verkaufen (z.B. an einen Oktavia II Fahrer:-)

    Ich glaube ja immer noch, das nur die passenden Konfigurationen fehlen. Kann mir jemand die passenden Konfigurationen nennen, damit mein Händler das richtig programmieren kann? ?(

    Mfg Jupp
     
  2. AlfT

    AlfT

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Was hat dein :) denn alles "verkoppelt"? Hat er nur das Bolero aus- und das Amundsen eingebaut, die Stecker angesteckt und den Code eingegeben? Wenn ja, ist's ein bissel mager für 80,-€.
    Ich habe vor Kurzem mein Swing gegen ein Bolero ausgetauscht - gelaufen isses nach dem reinen Tausch auch - richtig Musik hat's aber erst gemacht, nachdem ich es via VCDS auf mein Auto angepasst habe. Also zurück zum :) und Soundsystem und Fahrzeugcharakteristik korrekt kodieren lassen!
     
  3. #3 Richter86, 20.12.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Richtig, das Amundsen lässt sich nämlich auch auf ein Soundsystem programmieren.
     
Thema: Skoda Yeti BJ2013 (Anfang) mit original Bolero und Soundsystem auf Amundsen (2010/05) Fehler: Kein T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti amundsen soundsystem

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti BJ2013 (Anfang) mit original Bolero und Soundsystem auf Amundsen (2010/05) Fehler: Kein T - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

    Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Amundsen gespeicherten Sender löschen?

    Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...