Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten

Diskutiere Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ich bin Manuel und neu in diesem Forum und neuer Besitzer eines 2009er Skoda Yetis, Seit knapp 3 Wochen nun besitze ich meinen Yeti, wärend...

1. #1 SchkodaGang, 26.12.2019
    SchkodaGang

SchkodaGang

Hey ich bin Manuel und neu in diesem Forum und neuer Besitzer eines 2009er Skoda Yetis,

Seit knapp 3 Wochen nun besitze ich meinen Yeti, wärend ich auf der Suche nach dem perfekten Yeti war habe ich einen Yeti angeschaut welcher ein Keyless Entry/Go system hatte, jedoch hab ich mich für einen etwas älteren Yeti entschieden, da ich einen Yeti 4x4 wollte mit Panoramadach und der Yeti mit Keyless Entry/Go dies nicht hatte.

Da ich sehr gerne bastel möchte ich mir gerne dieses Keyless Entry/Go System nachrüsten, jedoch finde ich im Internet nichts über dieses System für den Yeti, nicht mal ersatzteile für das System finde ich im Netz.

Hat sich schon mal jemand mit diesem Thema auseinander gesetzt und eine Lösung gefunden?

Bin für vorschläge und Ideen immer offen!

Danke für die aufnahme im Forum!

Liebe Grüße!

2. #2 Cairus, 29.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    RoomsDDer gefällt das.
  3. #3 RoomsDDer, 19.01.2020
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Lohnt nicht und ist unnütz!

4. #4 Hautsch70, 27.01.2020
    Hautsch70

Hautsch70

Fahrzeug:
    SKODA Yeti 4x4 110PS
    Kilometerstand:
    44600
    Hallo
    Ich habe Keyless, aber es würde mir nicht fehlen. Ich hatte vorher einen Schlüsselyeti irgendwie war das besser.
    Beim starten geht es schon los, du drückst und dann wartest du und nach einigen Sekunden startet er. Wahrscheinlich brauchst du dazu auch ein neues Steuergerät etc.
    Wenn du gerne bastelst, dann Sprüh alle Fahrwerksteile mit Seilfett ein. Schließe dass Loch links hinter dem Vorderrad. Demontiere die Plastikplatten am Unterboden und reinige alles vom Sand und Schmutz, genauso die Seitlichen Schwellerabdeckungen dazu brauchst du einige neue Clips. Das Blech dann mit Seilfett einsprühen.
    Weiters beim vorderen Federbein den Faltenbalg unten mit einer Schlauchklemme fixieren. Auf Grund des Materials schlüpft nämlich der aus der Befestigung . Dazu brauchst du einen Zwischenring- selber basteln.
    Die Bremsen und Radnabe mit grünem Bremsenlack streichen (passt zu Skoda) und sieht gut aus, und du erkennst dein Auto sofort. Bei jedem Radwechsel die Faltenbälge der Antriebswellen mit Gummipflegemittel einsprühen.
    Dann konservierst du noch das Aluminium an Motor , Getriebe und Hinterrad Antrieb mit Dr. W.....Konservierung.
    Bei der Motorhaube kannst Du noch den Motorraum mit Schaumstoffdichtstreifen gegen den Salznebel abdichten.
    Mit diesen Maßnahmen steigerst Du die Lebensdauer bzw. den Wiederverkauf.
    All dies habe ich bisher bei all meinen Autos gemacht.
    Du kannst auch noch die Türen mit Alubutyl dämmen, dann wird er leiser. In den Türen sind nur 2 Serviettengrosse Dämmplatten drinnen.Siehe andere Beiträge.
    Lg Hautsch 64

Thema:

Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten - Ähnliche Themen

1. 2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?

2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?: Hallo ich bin total verwirrt. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 2er Combi 2007er Baujahr mit 2.0 FSI gebraucht gekauft. Beim Kauf hatte er 112k...
  2. Winterreifen vom Yeti auf Fabia Neuwagen

Winterreifen vom Yeti auf Fabia Neuwagen: Hallo zusammen ich bin neu hier und frage für eine Bekannte. Sie hat einen neuen Fabia bestellt und gibt einen Yeti BJ 2016 in Zahlung. Auf dem...
  3. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  4. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  5. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden