Skoda Yeti 2 Liter Diesel 110PS

Diskutiere Skoda Yeti 2 Liter Diesel 110PS im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, welche erfahruingen habt ihr den mit dem 2 Liter Diesel mit 110 PS??? Im moment sind wir auf der suche nach einem Yeti 2 Liter....

  1. duc63

    duc63

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    welche erfahruingen habt ihr den mit dem 2 Liter Diesel mit 110 PS???

    Im moment sind wir auf der suche nach einem Yeti 2 Liter.



    Haben nun einen Angeboten bekommen einen 2 Liter Diesel mit 110 PS und die Ausstattung Family



    Baujahr ist 2012 und er hat 80.000 km.



    Dazu hätte ich ein Paar Fragen wie seit ihr mit dem 2 Liter Diesel 110 PS zufrieden?



    Desweiteren was hat der Family den als Sondermodel mehr als ein
    Grundmodel wo ist der unterschied? Konnte da im Internet nicht so
    richtig was finden.



    Der uns angebotene hat Tempomat und Dunkle Scheiben im Heckbereich und
    Alufelgen das ist das einzigste ws mir mal so aufgefallen ist!



    Wie wäre das Fahrezeug den Preislich einzustufen?



    Wie Hoch war der Neupreis 2012 von einem solchen Model?



    Vorab ein Dankeschön für Eure Antworten!

    Gruß Duc63
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Der Motor ist gut, ist der gleiche Motor wie 140Ps nur bisschen gedrosselt.

    Wenn ich ein Auto suche dann möchte ich das und das und das als Ausstattung haben, wenn das Auto das hat ist es gut und die Modellbezeichnung ist mir schnuppe.
     
  3. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community.
    In der angehängten Datei kannst du dir die Ausstattung des Sondermodel "FAMILY" ansehen.
    Speziell für den Yeti kann ich Dir auch DIESES FORUM empfehlen.

    Viel Spaß noch
     

    Anhänge:

  4. duc63

    duc63

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabbit,

    genau das ist es was ich gesucht habe! :thumbsup:

    Super das hat mir auf jeden fall weiter geholfen!

    DANKESCHÖN
     
  5. #5 tschack, 20.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.710
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Skoda Yeti 2 Liter Diesel 110PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2 liter diesel

    ,
  2. skoda yeti 2 liter diesel abgassteuerrung

    ,
  3. skoda diesel 2 liter

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti 2 Liter Diesel 110PS - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...