Skoda Yeti 2 Liter Diesel 110PS

Diskutiere Skoda Yeti 2 Liter Diesel 110PS im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, welche erfahruingen habt ihr den mit dem 2 Liter Diesel mit 110 PS??? Im moment sind wir auf der suche nach einem Yeti 2 Liter....

  1. duc63

    duc63

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    welche erfahruingen habt ihr den mit dem 2 Liter Diesel mit 110 PS???

    Im moment sind wir auf der suche nach einem Yeti 2 Liter.



    Haben nun einen Angeboten bekommen einen 2 Liter Diesel mit 110 PS und die Ausstattung Family



    Baujahr ist 2012 und er hat 80.000 km.



    Dazu hätte ich ein Paar Fragen wie seit ihr mit dem 2 Liter Diesel 110 PS zufrieden?



    Desweiteren was hat der Family den als Sondermodel mehr als ein
    Grundmodel wo ist der unterschied? Konnte da im Internet nicht so
    richtig was finden.



    Der uns angebotene hat Tempomat und Dunkle Scheiben im Heckbereich und
    Alufelgen das ist das einzigste ws mir mal so aufgefallen ist!



    Wie wäre das Fahrezeug den Preislich einzustufen?



    Wie Hoch war der Neupreis 2012 von einem solchen Model?



    Vorab ein Dankeschön für Eure Antworten!

    Gruß Duc63
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Der Motor ist gut, ist der gleiche Motor wie 140Ps nur bisschen gedrosselt.

    Wenn ich ein Auto suche dann möchte ich das und das und das als Ausstattung haben, wenn das Auto das hat ist es gut und die Modellbezeichnung ist mir schnuppe.
     
  4. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community.
    In der angehängten Datei kannst du dir die Ausstattung des Sondermodel "FAMILY" ansehen.
    Speziell für den Yeti kann ich Dir auch DIESES FORUM empfehlen.

    Viel Spaß noch
     

    Anhänge:

  5. duc63

    duc63

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabbit,

    genau das ist es was ich gesucht habe! :thumbsup:

    Super das hat mir auf jeden fall weiter geholfen!

    DANKESCHÖN
     
  6. #5 tschack, 20.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.018
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Skoda Yeti 2 Liter Diesel 110PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2 liter diesel abgassteuerrung

    ,
  2. skoda diesel 2 liter

Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti 2 Liter Diesel 110PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...