Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS)

Diskutiere Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe am heutigen Tage das oben genannte Fahrzeug bestellt. Wie das passieren konnte? Ich hatte Bock drauf! ^^ Zuvor hatte ich mich...

  1. #1 Motologi, 28.05.2015
    Motologi

    Motologi

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Leute!
    Habe am heutigen Tage das oben genannte Fahrzeug bestellt. Wie das passieren konnte? Ich hatte Bock drauf! ^^
    Zuvor hatte ich mich über den 103 kW (140 PS) TDI informieren wollen. Der Freundliche erwiederte, dass weder der 140 PS noch der 170 PS TDI ,aktuell, bestellt werden könnten, sondern ausschließlich der 150 PS Diesel. An Anlehnung an die Motoren des Volkswagen Konzerns, werden diese neuen Motoren verwendet. Seid ca. 3 Wochen. Auf die Frage an den Freundlichen, ob es denn auch einen 184 PS Diesel im Angebot gäbe, verneinte Dieser. Der 184 PS Diesel würde wohl später nachgerreicht oder unter Umständen erst im neuen YETI verbaut werden. Das konnte er so genau nicht sagen. Tja, bin mal gespannt wann der Wagen angeliefert wird. Eine ca. Angabe spricht von 10 -12 Wochen. Das Fahrzeug kommt ohne Anhängerkupplung, ohne Panoramadach und ohne DSG daher, alles nur Ballast. Dafür mit 6 - Gang Getriebe und allen anderen Spielereien. Komischer Weise kann mir meine Versicherung noch keine Angabe über dieses Fahrzeug machen, um eine klare Aussage tätigen.

    Gruß euer MOTO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motologi, 28.05.2015
    Motologi

    Motologi

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    3000
    Viel Spass beim Grübeln!

    Gruß euer MOTO
     
Thema: Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2.0 green tec 110kw

    ,
  2. yeti forum 2 0 tdi 110kw

    ,
  3. yeti tdi 150ps

    ,
  4. skoda yeti 2.0 tdi 150 ps,
  5. tdi 150 ps yeti,
  6. yeti 2 0 TDI 150 ps,
  7. 2.0 tdi 150 ps yeti,
  8. skoda yeti Green tec edition,
  9. skoda yeti 2.0tdi edition 4x4 green tec,
  10. skoda yeti 2.0 tdi greentec 150 ps ,
  11. skoda yeti 2.0 green tec 110kw typklasse,
  12. skoda yeti 110 kw,
  13. skoda yeti2.0 green tec edition TDI 4x4,
  14. yeti 150 ps ,
  15. skoda yeti Diesel mit 150PS,
  16. yeti 110 kw
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS) - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...