Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS)

Diskutiere Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe am heutigen Tage das oben genannte Fahrzeug bestellt. Wie das passieren konnte? Ich hatte Bock drauf! ^^ Zuvor hatte ich mich...

1. #1 Motologi, 28.05.2015
    Motologi

Motologi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Leute!
    Habe am heutigen Tage das oben genannte Fahrzeug bestellt. Wie das passieren konnte? Ich hatte Bock drauf! ^^
    Zuvor hatte ich mich über den 103 kW (140 PS) TDI informieren wollen. Der Freundliche erwiederte, dass weder der 140 PS noch der 170 PS TDI ,aktuell, bestellt werden könnten, sondern ausschließlich der 150 PS Diesel. An Anlehnung an die Motoren des Volkswagen Konzerns, werden diese neuen Motoren verwendet. Seid ca. 3 Wochen. Auf die Frage an den Freundlichen, ob es denn auch einen 184 PS Diesel im Angebot gäbe, verneinte Dieser. Der 184 PS Diesel würde wohl später nachgerreicht oder unter Umständen erst im neuen YETI verbaut werden. Das konnte er so genau nicht sagen. Tja, bin mal gespannt wann der Wagen angeliefert wird. Eine ca. Angabe spricht von 10 -12 Wochen. Das Fahrzeug kommt ohne Anhängerkupplung, ohne Panoramadach und ohne DSG daher, alles nur Ballast. Dafür mit 6 - Gang Getriebe und allen anderen Spielereien. Komischer Weise kann mir meine Versicherung noch keine Angabe über dieses Fahrzeug machen, um eine klare Aussage tätigen.

Gruß euer MOTO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motologi, 28.05.2015
    Motologi

Motologi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    3000
    Viel Spass beim Grübeln!

Gruß euer MOTO

Thema: Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS)
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS) - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Skoda Rock als Komplettrad zu verkaufen

Alufelgen Skoda Rock als Komplettrad zu verkaufen: Hallo, habe meine 4 Original Kompletträder Skoda " Rock " bei EBAY reingesetzt. Bei Interesse könnt ihr bei EBAY reinschauen: 302295002398...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...