Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS)

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Motologi, 28.05.2015.

  1. #1 Motologi, 28.05.2015
    Motologi

    Motologi

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Leute!
    Habe am heutigen Tage das oben genannte Fahrzeug bestellt. Wie das passieren konnte? Ich hatte Bock drauf! ^^
    Zuvor hatte ich mich über den 103 kW (140 PS) TDI informieren wollen. Der Freundliche erwiederte, dass weder der 140 PS noch der 170 PS TDI ,aktuell, bestellt werden könnten, sondern ausschließlich der 150 PS Diesel. An Anlehnung an die Motoren des Volkswagen Konzerns, werden diese neuen Motoren verwendet. Seid ca. 3 Wochen. Auf die Frage an den Freundlichen, ob es denn auch einen 184 PS Diesel im Angebot gäbe, verneinte Dieser. Der 184 PS Diesel würde wohl später nachgerreicht oder unter Umständen erst im neuen YETI verbaut werden. Das konnte er so genau nicht sagen. Tja, bin mal gespannt wann der Wagen angeliefert wird. Eine ca. Angabe spricht von 10 -12 Wochen. Das Fahrzeug kommt ohne Anhängerkupplung, ohne Panoramadach und ohne DSG daher, alles nur Ballast. Dafür mit 6 - Gang Getriebe und allen anderen Spielereien. Komischer Weise kann mir meine Versicherung noch keine Angabe über dieses Fahrzeug machen, um eine klare Aussage tätigen.

    Gruß euer MOTO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motologi, 28.05.2015
    Motologi

    Motologi

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    3000
    Viel Spass beim Grübeln!

    Gruß euer MOTO
     
Thema: Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2.0 green tec 110kw

    ,
  2. yeti forum 2 0 tdi 110kw

    ,
  3. yeti tdi 150ps

    ,
  4. skoda yeti 2.0 tdi 150 ps,
  5. tdi 150 ps yeti,
  6. yeti 2 0 TDI 150 ps,
  7. 2.0 tdi 150 ps yeti,
  8. skoda yeti Green tec edition,
  9. skoda yeti 2.0tdi edition 4x4 green tec,
  10. skoda yeti 2.0 tdi greentec 150 ps ,
  11. skoda yeti 2.0 green tec 110kw typklasse,
  12. skoda yeti 110 kw,
  13. skoda yeti2.0 green tec edition TDI 4x4,
  14. yeti 150 ps ,
  15. skoda yeti Diesel mit 150PS,
  16. yeti 110 kw
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS) - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...