Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS)

Diskutiere Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe am heutigen Tage das oben genannte Fahrzeug bestellt. Wie das passieren konnte? Ich hatte Bock drauf! ^^ Zuvor hatte ich mich...

  1. #1 Motologi, 28.05.2015
    Motologi

    Motologi

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute!
    Habe am heutigen Tage das oben genannte Fahrzeug bestellt. Wie das passieren konnte? Ich hatte Bock drauf! ^^
    Zuvor hatte ich mich über den 103 kW (140 PS) TDI informieren wollen. Der Freundliche erwiederte, dass weder der 140 PS noch der 170 PS TDI ,aktuell, bestellt werden könnten, sondern ausschließlich der 150 PS Diesel. An Anlehnung an die Motoren des Volkswagen Konzerns, werden diese neuen Motoren verwendet. Seid ca. 3 Wochen. Auf die Frage an den Freundlichen, ob es denn auch einen 184 PS Diesel im Angebot gäbe, verneinte Dieser. Der 184 PS Diesel würde wohl später nachgerreicht oder unter Umständen erst im neuen YETI verbaut werden. Das konnte er so genau nicht sagen. Tja, bin mal gespannt wann der Wagen angeliefert wird. Eine ca. Angabe spricht von 10 -12 Wochen. Das Fahrzeug kommt ohne Anhängerkupplung, ohne Panoramadach und ohne DSG daher, alles nur Ballast. Dafür mit 6 - Gang Getriebe und allen anderen Spielereien. Komischer Weise kann mir meine Versicherung noch keine Angabe über dieses Fahrzeug machen, um eine klare Aussage tätigen.

    Gruß euer MOTO
     
  2. #2 Motologi, 28.05.2015
    Motologi

    Motologi

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Edition 2.0 TDI 110 kW / 150 PS (Quarz - Grau Metallic)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Walter Coenen
    Kilometerstand:
    30000
    Viel Spass beim Grübeln!

    Gruß euer MOTO
     
Thema: Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2.0 green tec 110kw

    ,
  2. yeti forum 2 0 tdi 110kw

    ,
  3. Yeti tdi 140ps vs tdi 150 PS

    ,
  4. yeti tdi 150ps,
  5. skoda yeti 2.0 tdi 150 ps,
  6. tdi 150 ps yeti,
  7. yeti 2 0 TDI 150 ps,
  8. 2.0 tdi 150 ps yeti,
  9. skoda yeti Green tec edition,
  10. skoda yeti 2.0tdi edition 4x4 green tec,
  11. skoda yeti 2.0 tdi greentec 150 ps ,
  12. skoda yeti 2.0 green tec 110kw typklasse,
  13. skoda yeti 110 kw,
  14. skoda yeti2.0 green tec edition TDI 4x4,
  15. yeti 150 ps ,
  16. skoda yeti Diesel mit 150PS,
  17. yeti 110 kw
Die Seite wird geladen...

Skoda Yeti 2.0 TDI Green tec EDITION, 110 kW (150 PS) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...